der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

ist das schlecht für den/das rücken/kreuz wenn man jeden tag nur einseitig sit ups macht?

Situps sind allgemein schlecht, mach Crunches.

spitze danke!

Wofür genau die Schaufel? Dass man mit den bloßen Händen nicht draufgreifen soll ist mir klar, hätt da jetzt einen normalen, dicken Winterhandschuh gnommen

Wir hatten weder Schaufel noch Handschuhe, solang mans nur kurz berührt is es im Prinzip nicht schlimm. Also ja Winterhandschuh reicht wohl. (ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situps sind allgemein schlecht, mach Crunches.

du bist lustigerweise nicht der erste der mir diese übung empfiehlt.

wird wirklich mal zeit dass ich diese crunches mache. wie lange dauert es dann ca bis ein sixpack da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@chemischer, nimm dir ein hotelzimmer wie ich da hast nen kühlschrank und brauchst ned mit trockeneis umadum pantschen :v:

auf ein festival fahren und sich ein hotel nehmen.. sorry bruden aber.. :laugh:

du bist lustigerweise nicht der erste der mir diese übung empfiehlt.

wird wirklich mal zeit dass ich diese crunches mache. wie lange dauert es dann ca bis ein sixpack da ist?

sorry falls ich mich da anpatz, aber das kommt doch eher auf den fettanteil an, du kannst noch soviele crunches/situps machen, wenn du einen zu hohen fettanteil im körper hast wird man den sixpack auch nicht viel besser sehen ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sixpack = wenig Körperfett + Bauchmuskeln. Durch Crunches bekommst du zweiteres, die nutzen dir aber original goar nix wenn eine Fettschicht drüber is. Und fett kann man punktuell nicht abnehmen, sondern nur am ganzen Körper. Also immer schön brav Cardio Training machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sixpack = wenig Körperfett + Bauchmuskeln. Durch Crunches bekommst du zweiteres, die nutzen dir aber original goar nix wenn eine Fettschicht drüber is. Und fett kann man punktuell nicht abnehmen, sondern nur am ganzen Körper. Also immer schön brav Cardio Training machen.

und das nützt etwas wo man es doch nur einmal pro woche machen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

auf ein festival fahren und sich ein hotel nehmen.. sorry bruden aber.. :laugh:

ich verstehe deinen neid und werd an dich denken wenns draussen schüttet und hagelt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich verstehe deinen neid und werd an dich denken wenns draussen schüttet und hagelt :v:

1 anruf und ich lieg in deinem / eurem hotelzimmer :finger:

@topic wieder

bin heut auf nem konzert im flex, gibts dort um ~18 uhr schon irgendwas zum vorglühen oä mit normalen preisen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

angenommen ich fahre mit meinem auto auf der strasse, die geschwindigkeit beträgt etwa 30-40 km'h aufwärts.

neben meinem auto fliegt eine fliege in konstanter geschwindigkeit neben mir her.

jetzt fliegt die fliege durch das offene fenster in mein auto, setzt sich aber nirgenst hin sondern bleibt weiter in schwebe.

frage: muss sie weiter in konstanter geschwindigkeit fliegen um mit mir mitzuhalten oder wird sie von meinem auto mitgetragen. - einerseits ist ja kein luftwiederstand mehr da, andererseits, es besteht ja kein kontakt zu meinem auto...

beschäftigt mich aber ich komm zu keiner lösung....

mitgetragen natürlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

1 anruf und ich lieg in deinem / eurem hotelzimmer :finger:

@topic wieder

bin heut auf nem konzert im flex, gibts dort um ~18 uhr schon irgendwas zum vorglühen oä mit normalen preisen ?

wieso ned einfach einpaar bier mitnehmen und vorm flex am donaukanal gemütlich trinken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verbrennt man da mehr kalorien als beim joggen?

Cardiotraining is der Überbegriff für 30-40 minütige Ausdauereinheiten bei mittlerer Intensität. Ob joggen, schwimmen, radlfahren oder Crosstrainer is geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cardiotraining is der Überbegriff für 30-40 minütige Ausdauereinheiten bei mittlerer Intensität. Ob joggen, schwimmen, radlfahren oder Crosstrainer is geschmackssache.

Ich dachte das is so ein vollgastraining dafür relativ kurz?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag