Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2014 http://afboe.at/aktuell/events/tryout/finde-dein-team/ danke ... wobei laut rooster die salzburg bulls ja schon ziemlich "profi" mäßig ausschaun ?! bin wie gesagt kompletter neuling, denkst da hat man auch so chancen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 Hab im Technische Hilfe Channel jetzt auf die Gachn nix gfunden, deshalb hier: Kann mir jemand erklären, woran es liegen könnte, dass ich von meinem gmail-account nichts an einen gmx-account (in diesem Fall gehts um die Adresse meiner Mutter) schicken kann? Hab gestern versucht, ihr ein Mail weiterzuleiten - sie bekommt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Hab im Technische Hilfe Channel jetzt auf die Gachn nix gfunden, deshalb hier: Kann mir jemand erklären, woran es liegen könnte, dass ich von meinem gmail-account nichts an einen gmx-account (in diesem Fall gehts um die Adresse meiner Mutter) schicken kann? Hab gestern versucht, ihr ein Mail weiterzuleiten - sie bekommt nix adresse richtig ? mütter verwechseln oft .net .at usw ! bzw hast du bei dir im gesendeten ordner die mail ? bei gmx postfächern landets auch oft im spam ordner (kann unteranderm sein wennst keinen Betreff angegebn hast) evtl da noch nachschaun bearbeitet 7. Mai 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 adresse richtig ? mütter verwechseln oft .net .at usw ! bzw hast du bei dir im gesendeten ordner die mail ? Adresse ist zu 100% richtig Ja, ist drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2014 Adresse ist zu 100% richtig Ja, ist drinnen dann tipp ich ganz stark auf spam ordner ansonsten bekommst bei gmail eine retour mail "Mail delivery failed" ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 dann tipp ich ganz stark auf spam ordner Du hast Recht. Hab grad mit ihr telefoniert. Ist im Spam - auf diesen Ordner kann sie aber über ihr Ipad ned zugreifen (sagt sie zumindest ). Übers Notebook hat sie mein Mail entdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2014 Du hast Recht. Hab grad mit ihr telefoniert. Ist im Spam - auf diesen Ordner kann sie aber über ihr Ipad ned zugreifen (sagt sie zumindest ). Übers Notebook hat sie mein Mail entdeckt... müsste auch gehn, gibts glaub ich einen punkt rechts oben mit "kompaktansicht" wo alle unterordner ect angezeigt werden. notebook und ipad .. du armer 24 stunden support hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 müsste auch gehn, gibts glaub ich einen punkt rechts oben mit "kompaktansicht" wo alle unterordner ect angezeigt werden. notebook und ipad .. du armer 24 stunden support hm? I werd mir das mal beizeiten vorort anschauen Stand Pc und Iphone hats auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 Gibt es, bevor ein Begräbnis beginnt noch die Möglichkeit sich von der jeweiligen Person noch wo zu "verabschieden" in der Leichenhalle? Oder ist sowas nicht mehr möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 Gibt es, bevor ein Begräbnis beginnt noch die Möglichkeit sich von der jeweiligen Person noch wo zu "verabschieden" in der Leichenhalle? Oder ist sowas nicht mehr möglich? In der Aufbahrungshalle hast du noch die Möglichkeit, dich zu verabschieden, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 Gibt es, bevor ein Begräbnis beginnt noch die Möglichkeit sich von der jeweiligen Person noch wo zu "verabschieden" in der Leichenhalle? Oder ist sowas nicht mehr möglich? naja, recht alleine wirst du dort halt kaum sein, teilweise läuft's dann ja auch so ab, dass ohnehin jeder nochmals zum sarg geht und/oder dort dann auch den verwandten (nochmals) kondoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Dann werde ich zumindest schauen etwas früher dort zu sein.Gestern in der Kirche hab ich aufgeschnappt das man seine Hand auch nochmals halten kann? (Recht viel ist leider nicht mehr übrig, darum stell ich mir die Frage) Das mit dem allein sein ist nicht so wichtig, alleine will ich da drinn eh ned sein. Frage ist beantwortet - Danke euch beiden. bearbeitet 7. Mai 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 wäh, särge gehören geschlossen. vor allem wenn man weiß, wie die person inzwischen ohne kosmetik aussehen würde. wird ja wohl noch jeder begräbnisteilnehmer lebhafte erinnerungen haben. aber egal, mein beileid jedenfalls und hoffentlich eine verabschiedung, die gut über die bühne geht. oder bestmöglich, selbst "gut" ist schon etwas fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Ist halt so das er sich nach dem Fortgehen letztens mit uns vor den Zug gehaut hat. Nach dem ich gehört hab wie er "ausgeschaut hat" hat mich das gewundert mit dem "Hand halten". Kanns mir eh auch ned vorstellen, schön wärs trotzdem um vielleicht leichter abschließen zu können. Passt jetzt, danke euch. bearbeitet 7. Mai 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2014 Kann mir mal wer helfen bzgl Kreditkarte? Kenn mich da nämlich 0 aus. Bräuchte nur eine um alle ~2 Monate mal etwas zu kaufen, also Konzerttickets oder im Onlinestore irgendwas. Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Bin bei der BAWAG btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts