RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2013 Kann man morgen in der unmittelbare Nähe vom Naturhistorischen Museum kostengünstig parken? Plan B: Gibt es in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus, sodass ich nicht Parkgebühren UND U-Bahn zahlen muss? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2013 Kann man morgen in der unmittelbare Nähe vom Naturhistorischen Museum kostengünstig parken? Plan B: Gibt es in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus, sodass ich nicht Parkgebühren UND U-Bahn zahlen muss? Danke Parkhaus gibt's beim Museumsquartier. Is aber nicht das billigste, dafür auf der anderen Straßenseite vom Naturhistorischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2013 Kennt jemand an guten Designer der sowas in der Art machen kann? http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/154/2/8/killerfish_esport_logo___vector_art_by_zackbag-d67nmgz.jpg (soll für Sticker, Pullover-Aufdruck, Homepage usw. sein) Ja. Meld dich mal per PM mit konkreteren Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2013 Parkhaus gibt's beim Museumsquartier. Is aber nicht das billigste, dafür auf der anderen Straßenseite vom Naturhistorischen! 3, 00 die Stunde ist schon in Ordnung müsste sonst ja auch zweimal U-Bahn zahlen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juli 2013 Frage an die Kärntner: War vor zwei Monaten in Kötschach/Mauthen. Spar und Billa hatten dort Sonntags geöffnet. Bin am Wochenende in Wolfsberg, haben die Supermärkte dort auch Sonntags offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juli 2013 Bin am Wochenende in Wolfsberg, haben die Supermärkte dort auch Sonntags offen? Laut Internet ist Wolfsberg kein Urlaubsgebiet und somit haben die klassischen Supermärkte am Sonntag geschlossen. Aber Angaben ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 ich geh mal davon aus, dass du im wolfsberg-channel die besten antworten bekommst. (bevor ich jetzt auch noch im google schaue, wobei ja von jedem billa die öffnungszeiten abzurufen sind, das ließe sich somit sehr einfach überprüfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Hat jemand eine Idee für ein einigermaßen modisches Kleidungsstück, das den Hals verdeckt? bearbeitet 18. Juli 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Hat jemand eine Idee für ein einigermaßen modisches Kleidungsstück, das den Hals verdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Hat jemand eine Idee für ein einigermaßen modisches Kleidungsstück, das den Hals verdeckt? Hat da jemand einen Knutschfleck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Sonnenallergie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Eine gute Idee, wenngleich ein bissl heiß... Denk aber auch daran, mir einen dünne Schal einzuschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Sonnenallergie Kommt drauf an, ob du es prolliger haben willst oder doch leicht metrosexuell. Kragen aufstellen oder einen Rollkragenpulli. Schal/Bandana schaut im Sommer komischer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Kommt drauf an, ob du es prolliger haben willst oder doch leicht metrosexuell. Kragen aufstellen oder einen Rollkragenpulli. Schal/Bandana schaut im Sommer komischer aus. Na, find ehrlich gesagt einen Rollkragenpulli seltsamer. Kragen aufstellen ist halt im Normalfall für Sauproleten und wenig stilvoll... Und ein Hemd mit Krawatte schließt nicht hoch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts