Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2013 ich verstehe deinen neid und werd an dich denken wenns draussen schüttet und hagelt 1 anruf und ich lieg in deinem / eurem hotelzimmer @topic wieder bin heut auf nem konzert im flex, gibts dort um ~18 uhr schon irgendwas zum vorglühen oä mit normalen preisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2013 angenommen ich fahre mit meinem auto auf der strasse, die geschwindigkeit beträgt etwa 30-40 km'h aufwärts. neben meinem auto fliegt eine fliege in konstanter geschwindigkeit neben mir her. jetzt fliegt die fliege durch das offene fenster in mein auto, setzt sich aber nirgenst hin sondern bleibt weiter in schwebe. frage: muss sie weiter in konstanter geschwindigkeit fliegen um mit mir mitzuhalten oder wird sie von meinem auto mitgetragen. - einerseits ist ja kein luftwiederstand mehr da, andererseits, es besteht ja kein kontakt zu meinem auto... beschäftigt mich aber ich komm zu keiner lösung.... mitgetragen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Mai 2013 1 anruf und ich lieg in deinem / eurem hotelzimmer @topic wieder bin heut auf nem konzert im flex, gibts dort um ~18 uhr schon irgendwas zum vorglühen oä mit normalen preisen ? wieso ned einfach einpaar bier mitnehmen und vorm flex am donaukanal gemütlich trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2013 wieso ned einfach einpaar bier mitnehmen und vorm flex am donaukanal gemütlich trinken? hab ich mir sowieso als plan b gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 und das nützt etwas wo man es doch nur einmal pro woche machen sollte? Kannst auch öfters pro Woche machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 verbrennt man da mehr kalorien als beim joggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 verbrennt man da mehr kalorien als beim joggen? Cardiotraining is der Überbegriff für 30-40 minütige Ausdauereinheiten bei mittlerer Intensität. Ob joggen, schwimmen, radlfahren oder Crosstrainer is geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Cardiotraining is der Überbegriff für 30-40 minütige Ausdauereinheiten bei mittlerer Intensität. Ob joggen, schwimmen, radlfahren oder Crosstrainer is geschmackssache. Ich dachte das is so ein vollgastraining dafür relativ kurz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Ich dachte das is so ein vollgastraining dafür relativ kurz?! da hast du falsch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 da hast du falsch gedacht! Gäbe es so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. Mai 2013 Ich dachte das is so ein vollgastraining dafür relativ kurz?! das wär ein HIT - Training, bringt mMn viel mehr als diese ewig langen und faden Cardio Einheiten. Hab glaub ich im Fitness-Fredl eine Erklärung dazu gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2013 du bist doch ein troll, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Gäbe es so etwas? jo, aber du verbrennst dabei weniger fett. wennst mehr fragen hast: http://www.austrians...50#entry5513790 bearbeitet 21. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 Dumme Frage aber wie füge ich die Mathematics Registerkarte bei Word hinzu? Ich bin einfach zu blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wohne im Erdgeschoss und habe einen ziemlich langen Balkon, dessen Oberkante so ca. 2m 10cm über dem Boden ist. Als zusätzlichen Sichtschutz möchte ich nun Blumenkästen nach außen hängen. Ich möchte mir, jede Diskussion mit irgendwelche Nachbarn o.Ä. ersparen deshalb meine Frage: Ist das erlaubt? Ich bin mir auch bewusst, dass ich die Möglichkeit habe, die Blumenkästen nach innen zu hängen, nur ist mir ehrlichgesagt der Platz für sowas wie Blumen zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts