SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2013 Hauptsache ihr habt euren Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. April 2013 Hauptsache ihr habt euren Spaß Nachdem wir ja im wichtige Fragen Thread sind: Hast du die Freundschaftsanfrage von stifflor auch angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. April 2013 Na kloa ..... Zumindest kommen Ihre Nachrichten ned im "Sonstiges" Ordner ... haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. April 2013 Weil ich ich so neugierig bin hab ich mich jetzt auch glatt verdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2013 dabei wollt ich vorher noch sagen, dass ihr euch wenigstens zu erkennen geben sollt, wenn ihr mich schon entdeckt habt Brauch nix tun, sie "verdrücken" sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Könnt ihr den sinnlosen FB likecounter mal lassen? Ist ja mehr als peinlich. Macht euch doch einen FB Fred auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. April 2013 Gibts keinen Thread wo ich mich regelmäßig aufregen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 30. April 2013 Mein Vertrag bei 3 läuft morgen aus. Werde zu telering wechseln und die werden mir eine SIM-Karte zuschicken und ich kann bei Vertragsschluss angeben, dass ich meine alte Nummer behalten werde. Nur was passiert zwischen morgen und der Zeit, bis ich die telering Sim Karte besitze? Ist meine derzeitige Nummer in der Zwischenzeit deaktiviert? Kann ich trotzdem anrufen bzw. angerufen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. April 2013 SheWolf wahrscheinlich mit 20 neuen Freundschaftsanfragen. Mein Beileid oder so Ich hab mich noch nicht verdrückt. notgeiles asb true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. April 2013 SheWolf wahrscheinlich mit 20 neuen Freundschaftsanfragen. Mein Beileid oder so Ich hab mich noch nicht verdrückt. true Grad am überlegen ob ich mich auch verdrucke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. April 2013 Verdrücken ,hm eine Option allemal Btt : warum ist meine Bankomatkarte an sämtlichen Bankomaten "ungültig oder defekt" ,ausser an jenen von der Volksbank (nicht meine Hausbank) und funktioniert auch an Kassen einwandfrei? Hat die Volksbank andere Lesegeräte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. April 2013 Verdrücken ,hm eine Option allemal Btt : warum ist meine Bankomatkarte an sämtlichen Bankomaten "ungültig oder defekt" ,ausser an jenen von der Volksbank (nicht meine Hausbank) und funktioniert auch an Kassen einwandfrei? Hat die Volksbank andere Lesegeräte? Hmm interessant vl. ist der Chip defekt und es haben doch noch nicht alle auf reines Chip auslesen umgestellt. Ich versuch das nämlich grad für meine Diplomarbeit herauszufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. April 2013 Verdrücken ,hm eine Option allemal Btt : warum ist meine Bankomatkarte an sämtlichen Bankomaten "ungültig oder defekt" ,ausser an jenen von der Volksbank (nicht meine Hausbank) und funktioniert auch an Kassen einwandfrei? Hat die Volksbank andere Lesegeräte? Hatte das auch einmal, hab dann bei der Bank angerufen und die haben mir eine neue zugeschickt...hab aber nie erfahren, worans gelegen ist...würd mich über eine Antwort freuen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. April 2013 Hatte das auch einmal, hab dann bei der Bank angerufen und die haben mir eine neue zugeschickt...hab aber nie erfahren, worans gelegen ist...würd mich über eine Antwort freuen :-) Da wird aus Sicherheitsgründen sehr viel geheim gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. April 2013 Da wird aus Sicherheitsgründen sehr viel geheim gehalten. Das kann natürlich sein, und wird auch bei mir so gewesen sein...trotzdem würde es mich interessieren...bei mir war's die Konstellation Raiffeisen und konnte nur bei ba Automaten abheben...das is natürlich am Land sehr oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts