ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Kann ma angezeigt werden, wenn man die Bildschirmsperre von einem Android Handy so oft falsch eingibt das nichts mehr geht bzw. bis man bei der Googleaccountseingabe ist? (Eine Freundin hat eben dieses Problem ) bearbeitet 2. Januar 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Kann ma angezeigt werden, wenn man die Bildschirmsperre von einem Android Handy so oft falsch eingibt das nichts mehr geht bzw. bis man bei der Googleaccountseingabe ist? (Eine Freundin hat eben dieses Problem ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Das dachte ich mir auch . . . Eine Antwort wäre aber hilfreicher bzw. die, die Anzeigen wollen sind aus einer Arbeitslosenfamilie und haben jeder 50€ Handyvertrag, da weiß ich alles bearbeitet 2. Januar 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Das dachte ich mir auch . . . Eine Antwort wäre aber hilfreicher bzw. die, die Anzeigen wollen sind aus einer Arbeitslosenfamilie und haben jeder 50€ Handyvertrag, da weiß ich alles wo soll da eine straftat vorliegen? wenns eh ihr handy is, dann wirds ja wohl ihre accountdetails wissen, nüm? versteh ned wo da des problem is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2012 wo soll da eine straftat vorliegen? wenns eh ihr handy is, dann wirds ja wohl ihre accountdetails wissen, nüm? versteh ned wo da des problem is Sag ich auch. Und im Notfall kann mans auch Flashen. Es liegt keine Straftat der Sachbeschädigung vor . . . wie kleine Kinder, aber wers nötig hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Sag ich auch. Und im Notfall kann mans auch Flashen. Es liegt keine Straftat der Sachbeschädigung vor . . . wie kleine Kinder, aber wers nötig hat vor allem wenns damit zur polizei oder was geht, die werden ihr keine 2 minuten zuhören weils so lächerlich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) - bearbeitet 2. Januar 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2012 vor allem wenns damit zur polizei oder was geht, die werden ihr keine 2 minuten zuhören weils so lächerlich is This! Sie war nochdazu eigentlich auf meiner Feier, hat aber keinen Alkohol bekommen, weil sie 14 ist, dann sind sie zu einer anderen Party für eine Stunde gegangen, da hat sie sich die Kante gegeben, mir in den Garten gekotzt und eine volle Flasche Stoli zerstört. Jetzt wird ihr gedroht, dass sie für 3 Delikte angezeigt wird: Sachbeschädigung (Flasche^^), nach 1 ohne Volljährige aus und Alkoholkonsum (nachdems bei mir nichts getrunken hat, is mir ja wurscht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2012 ufo05 - der neue pedo xaverl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 ufo05 - der neue pedo xaverl? wenn das 05 eine jahreszahl sein soll, dann würds eh passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2012 ufo05 - der neue pedo xaverl? Ich bin 17, ihr Freund ist 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2012 wieso wird einem auf amazon.AT eine Kreditkarte angeboten, die man nur bekommt, wenn man in Deutschland wohnt? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) wieso wird einem auf amazon.AT eine Kreditkarte angeboten, die man nur bekommt, wenn man in Deutschland wohnt? :huh?deppat?: weil das alles über die deutsche seite abgewickelt wird? wennst amazon.at eingibst, kommst ja auf die de seite bearbeitet 2. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Januar 2012 wieso wird einem auf amazon.AT eine Kreditkarte angeboten, die man nur bekommt, wenn man in Deutschland wohnt? :huh?deppat?: Die Portalseite für Österreich (http://www.amazon.at) weist auf spezielle Themenschwerpunkte, Aktionen und Angebote für unsere österreichischen Kunden hin. Dabei ist Amazon.at keine eigenständige Firma, sondern besteht aus lokalisierten Webseiten für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2012 weil das alles über die deutsche seite abgewickelt wird? wennst amazon.at eingibst, kommst ja auf die de seite nachdem links oben extra amazon.at steht, könnte man eigentlich davon ausgehn, dass auch nur die werbungen eingeblendet werden, die uns betreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts