UEFA Nations League 2021/22


Recommended Posts

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb vor 22 Minuten:

Die Zeit, als man Deutschland über den Weg trauen konnte, liegt schon lange zur0ck.

In deutschen Fussballforen werden nur mehr Witze über Sackschweiß Schnüffel Jogi gemacht

Ist ja auch logisch. Hast so viele tolle Offensiv-Spieler, die kannst alle bringen und machen lassen und dann kommt auch was raus. Die brauchen aber dann halt eine stabile, erfahrene Defensive dahinter. Diese Truppe mit Hummels, Boateng in der IV ist eine Weltklasse-Mannschaft, aber lt. Jogi brauchen wir die halt nimmer, weil die ein kleines bisserl älter sind als Kroos. Da lacht sich doch jeder kaputt wie blöd Deutschland in dem Punkt ist. Spielst da halt wahlweise mit Leuten wie Rüdiger oder Tah, die sogar in ihren Vereinen Probleme haben auf Spielzeit zu kommen. Da braucht man nimmer viel sagen. Das erkennt jeder wer derzeit der grösste Schwachpunkt im deutschen Team ist. Der hat nach einer total vergurkten WM 2018 nochmal eine Chance bekommen und er ist sehr weit davon entfernt, die irgendwie genutzt zu haben. Ohne Jogi wären wir stärker, da bin ich absolut überzeugt davon, aber is egal, da hilft eh kein jammern, da wird nix passieren vorm nächsten grossen Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.