Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Startaufstellung ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Seiwald wird für seine gute Leistung am Sonntag belohnt und ist nichtmal im Kader? @Okafor fehlt auch seh ich gerade Hauptsache Mwepu steht wieder in der Startelf. bearbeitet 25. November 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Okafor auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. November 2020 Statement sieht anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2020 Also viel kann man da offensiv nicht mehr nachlegen von der Bank. Aber Hauptsache 4 Verteidiger dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Also viel kann man da offensiv nicht mehr nachlegen von der Bank. Aber Hauptsache 4 Verteidiger dabei. Und zwei Tormänner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Juno schon wichtig das er dabei ist, aber glaub kaum das er 90 min. durchhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. November 2020 Astoria schrieb Gerade eben: Juno schon wichtig das er dabei ist, aber glaub kaum das er 90 min. durchhält Wichtiger Spieler. 90 Minuten wären fast ein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2020 detlef schrieb Gerade eben: Wichtiger Spieler. 90 Minuten wären fast ein Wunder. Freu mich schon auf die prädestinierte Ashimeru-Einwechslung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Geschrieben 25. November 2020 Komische Bank heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon auf die prädestinierte Ashimeru-Einwechslung. Dürfte drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Geschrieben 25. November 2020 Ich hab für heute echt kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Viele glauben schon wieder an ein Debakel, ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Ich tippe heute auf ein 5:1. Hoffentlich ist Marsch dann angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Derni schrieb vor 16 Minuten: Ich tippe heute auf ein 5:1. Hoffentlich ist Marsch dann angezählt. Wer wäre dann Nachfolger? Der Liefering Trainer Bo S. ? Macht ja einen sehr guten Job in der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts