Jump to content
sladdi

Guns N' Roses ohne Slash!

Recommended Posts

slash war doch die kultfigur in der gruppe...war ja von anfang an klar dass sie ohne ihn nicht mehr so gut sein werden - aba was hilfts: nur dem erfolg willen eimne band zusammenhalten die zerstritten is und wo die einzelnen mitglieder unterschiedliche einstellungen und vorstellungen haben bringt auch nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eure Meinung? slash_ani.gif Habt ihr die neuen Gunners überhaupt schon gesehen oder gehört?

die sind vor einiger zeit(1-2 jahre?) bei den MTV-awards aufgetreten um promotion für ihre damalige us-tour zu machen, spielten "welcome to the jungle", von der alten besetzung war da nur axl, die neuen mitglieder sind die ärgsten freaks(im negativen sinne) und sie hörten sich grauenhaft an, gegen slash und co. kommen sie nicht an, war so ein peinlicher auftritt

die tour wurde übrigens nach kurzer zeit dann auch ohne grund anzugeben abgesagt, die wenigen fans fingen dann an zu randalieren und zerstörten einige konzertanlagen

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt die gibt's wieder? oder immer noch?

also ehrlich gesagt, ich kann's mir überhaupt nicht vorstellen.

hatte slash nicht schon mal (noch zur aktiven, alten roses zeit) eine solo karriere angestrebt? zumindest hatte er doch mal ein eigenes lied oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guns 'N Roses ohne Slash ist wie... mal überlegen - die Rolling Stones ohne Keith Richards...

Leider musste sich eine der größten Rockbands (in meinen Augen sogar die größte aber who cares anyway) im Streit, Suff und Rausch trennen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich interessiert immer wieder die meinung der leute über dieses thema ;)

ich muss ehrlich sagen, alle 3 neuen gitarristen in GNR sind genialst. schauts vielleicht einfach mal auf http://www.newgnr.com vorbei, da gibts viel video uind audiomaterial ;) auch einzelne videos zu den neuen in ihren profilen (bei the band, unten auf videos klicken)... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich interessiert immer wieder die meinung der leute über dieses thema ;)

ich muss ehrlich sagen, alle 3 neuen gitarristen in GNR sind genialst. schauts vielleicht einfach mal auf http://www.newgnr.com vorbei, da gibts viel video uind audiomaterial ;) auch einzelne videos zu den neuen in ihren profilen (bei the band, unten auf videos klicken)... :)

Hab nen Live Konzert Mitschnitt aus dem Jahre 2002 aus Pittsburgh - vor allem Finck gefällt mir ganz gut, nur ists ohne Slash für mich einfach nicht mehr Guns 'n Roses - nicht mehr und nicht weniger!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch nichts gegen die neuen mannen um axl rose.

aber warum gibt er der neuen band keinen neuen namen?

er ist das einzige originalmitglied. bei marilyn manson würde das vielleicht nicht so stören weil alles auf ihn aufgebaut ist und die band generell ziemlich sängerbezogen ist aber bei gnr gabs ja mehrere sympathieträger wie duff den man nicht vergessen sollte oder dizzy.

aber wer weiss, scheint ja nur schleppend dahin zu gehen mit den neuen. vielleicht gibts ja tatsächlich noch eine große reunion show mit den originalmitgliedern. hätte ja bei kiss auch kaum wär gedacht....

PS: obwohl das nicht immer gut sein muss wenn man sich 96 an die pistols erinnert.(warn ja aber auch logischerweise nur 3 originalmitglieder dabei) :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...