Olszar


Recommended Posts

100 000 Pfund !?? wieviel Euros san denn des? net viel oder?? hams den her geschenkt oder wie? 100 000 Pfund kommt mir doch recht wenig vor! vorallem gilt er ja in Polen als SuperKicker - zeigt es ja im Team auch! komisch!

naja man wird wohl nie erfahren was wir bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

PORTSMOUTH

In: Petri Pasanen (Ajax, loan); Eyal Berkovic (Man City, free); Richard Duffy (Swansea, £300,000); Sebastian Olszar (Admira Modling, £100,000); Ivica Mornar (Anderlecht, £400,000); John Curtis (Leicester, free); Lomana LuaLua (Newcastle, loan, £100,000 loan fee)

Out: Boris Zivkovic (VfB Stuttgart, free); Jamie Vincent (Derby County, free); Neil Barrett (Dundee, loan); Ryan Hughes (Havant & W, loan); Carl Robinson (Sheffield United, loan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
das sind 146.649,07 Euro oder 2.017.935,20 ATS - a bisal wenig

ich bin mir 100pro sicher das er mal um das 10fache weggehen wird!

Genau wie Vastic, Herzog, Kühbauer, Cerny, Marschall,........

Alle mal bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Obwohl ich eingestehen muss, dass ich die damaligen Ablösesummen nicht mehr weiß! Also kann man das eigentlich schwer vergleichen!

Ausserdem muss man auch sagen, dass damals andere Leute am Werk waren wie jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Vor dem Bosman-Urteil verkauften wir die Spieler um überleben zu können! War unsere größte Einnahmequelle! Wir bildeten super Spieler aus, verkauften sie und holten den nächsten jungen Spieler nach. Und es funktionierte sehr erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur leider jetzt nicht mehr - schön langsam können wir uns nicht mehr drauf ausruhen das wir den "besten" nachwuchs haben - schön langsam sollten wir auch wieder mal nachwuchs einbauen bzw. der nachwuchs muss erwachsen werden und erfolgreich bleiben!!! aber das ist ein anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
nur leider jetzt nicht mehr - schön langsam können wir uns nicht mehr drauf ausruhen das wir den "besten" nachwuchs haben - schön langsam sollten wir auch wieder mal nachwuchs einbauen bzw. der nachwuchs muss erwachsen werden und erfolgreich bleiben!!! aber das ist ein anderes thema

Sehr richtig! Dem kann ich mich nur anschließen! Dazu am besten langfristige Verträge, damit wenn einer geht, wir wenigstens ordentlich kassieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Ordentlich kassieren" wär sicher schön, aber das wird es nicht spielen.

Ordentlich kassieren kann man nur für Spieler die dementsprechende Bundesligaerfahrung und dort auch Erfolg haben. Bei den anderen muß man froh sein wenn man ein wenig Leihgebühr und später eventuell vielleicht noch einen kleinen Zuschlag zur Ausbildungsentschädigung bekommt. Die meisten kommen dann eh wieder zurück als "Kaderfüller"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie lange wäre den der Vertrag noch gelaufen???

Also wenn der Vertrag noch lange gelaufen wäre, ist es schon wenig. Wenn er im Sommer ausgelaufen wäre, müßte man sich mit dem Betrag schon zufrieden geben.

Aber gegen eine Ablösesumme wechselt sowieso kaum mehr ein Spieler. Schon gar nicht wenn er nie ins Nationalteam einberufen wurde und nur auf der Bank saß.

Langfristige Vertäge wären ja schön und gut, aber wer unterschreibt schon bei der Admira einen langfristigen Vertrag und kann der Admira wirklich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:nope: Da sieht man wie wenig ein Menschenleben wert ist! :(

Schlechte Reifen zerstörten das ganze Liebesglück

Wenige Monate vor der Trauung zerschlug das Schicksal mit einem unvorhersehbaren Verkehrsunfall das junge Liebesglück zweier prominenter Menschen.

Am 11. September fuhr der Fußballer, der Herold-Admira-Stürmer, Sebastian Olszar, mit seiner Freundin auf der Brünner Bundesstraße.

Der bekannte Sportler aus Polen war mit dem Pkw seiner Eltern von seiner Heimat zum Trainingslager in die Südstadt bei Wien, unterwegs. Bei Hobersdorf an der B 7, kam es zum tragischen Unglück.

Zu diesem Zeitpunkt lenkte Olszars Freundin den Wagen, als plötzlich ein entgegenkommender Sattelschlepper in das Auto des jungen Paares krachte. Die 22-jährige Polin kam dabei ums Leben, ihr Freund, den sie heiraten wollte, überlebte schwer verletzt.

Jetzt war Prozess im Landesgericht Korneuburg. Auf der Anklagebank musste sich der Lkw-Fahrer aus Rumänien vor Richter Manfred Hohenecker verantworten.

Laut Sachverständigengutachten waren die vier Antriebsräder des Lkw mit extrem abgefahrenen Reifen bestückt gewesen. Die Pneus wiesen eine Profiltiefe von nur 1,4 mm auf. Und: Zum Unfallzeitpunkt war die Brünner Bundesstraße regennass. Höchstwahrscheinlich hatte Aquaplaning zu dem fatalen Zusammenstoß geführt. "Mein Chef hätte neue Reifen gekauft, wenn ich von Österreich gekommen wäre", verantwortete sich der Chauffeur. Der schließlich die Schuld doch auf sich nahm.

Richter Hohenecker verurteilte den Fernfahrer aus Rumänien zu einer teilbedingten Haftstafe: Sieben Monate auf Bewährung, drei Monate muss er ins Gefängnis.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2003.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt schon, aber es würde sowieso nichts ändern...

Außerdem sollte mMn auch der Unternehmer dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Hoffentlich kann Olszar die Erlebnisse in England so gut es geht verarbeiten.

Alles Gute auf diesem Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.