Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2004 100 000 Pfund !?? wieviel Euros san denn des? net viel oder?? hams den her geschenkt oder wie? 100 000 Pfund kommt mir doch recht wenig vor! vorallem gilt er ja in Polen als SuperKicker - zeigt es ja im Team auch! komisch! naja man wird wohl nie erfahren was wir bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Februar 2004 PORTSMOUTH In: Petri Pasanen (Ajax, loan); Eyal Berkovic (Man City, free); Richard Duffy (Swansea, £300,000); Sebastian Olszar (Admira Modling, £100,000); Ivica Mornar (Anderlecht, £400,000); John Curtis (Leicester, free); Lomana LuaLua (Newcastle, loan, £100,000 loan fee) Out: Boris Zivkovic (VfB Stuttgart, free); Jamie Vincent (Derby County, free); Neil Barrett (Dundee, loan); Ryan Hughes (Havant & W, loan); Carl Robinson (Sheffield United, loan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2004 das sind 146.649,07 Euro oder 2.017.935,20 ATS - a bisal wenig ich bin mir 100pro sicher das er mal um das 10fache weggehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Februar 2004 das sind 146.649,07 Euro oder 2.017.935,20 ATS - a bisal wenigich bin mir 100pro sicher das er mal um das 10fache weggehen wird! Genau wie Vastic, Herzog, Kühbauer, Cerny, Marschall,........ Alle mal bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2004 das zeugt von "fachwissen" unserer Führungsleute - die immer gewechselt haben aber wohl nie gscheiter wurden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Februar 2004 Obwohl ich eingestehen muss, dass ich die damaligen Ablösesummen nicht mehr weiß! Also kann man das eigentlich schwer vergleichen! Ausserdem muss man auch sagen, dass damals andere Leute am Werk waren wie jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2004 hab ich ja eh auch geschrieben - immer andere jungs am ruder aber der kurs war der selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Februar 2004 Vor dem Bosman-Urteil verkauften wir die Spieler um überleben zu können! War unsere größte Einnahmequelle! Wir bildeten super Spieler aus, verkauften sie und holten den nächsten jungen Spieler nach. Und es funktionierte sehr erfolgreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2004 nur leider jetzt nicht mehr - schön langsam können wir uns nicht mehr drauf ausruhen das wir den "besten" nachwuchs haben - schön langsam sollten wir auch wieder mal nachwuchs einbauen bzw. der nachwuchs muss erwachsen werden und erfolgreich bleiben!!! aber das ist ein anderes thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Februar 2004 nur leider jetzt nicht mehr - schön langsam können wir uns nicht mehr drauf ausruhen das wir den "besten" nachwuchs haben - schön langsam sollten wir auch wieder mal nachwuchs einbauen bzw. der nachwuchs muss erwachsen werden und erfolgreich bleiben!!! aber das ist ein anderes thema Sehr richtig! Dem kann ich mich nur anschließen! Dazu am besten langfristige Verträge, damit wenn einer geht, wir wenigstens ordentlich kassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2004 "Ordentlich kassieren" wär sicher schön, aber das wird es nicht spielen. Ordentlich kassieren kann man nur für Spieler die dementsprechende Bundesligaerfahrung und dort auch Erfolg haben. Bei den anderen muß man froh sein wenn man ein wenig Leihgebühr und später eventuell vielleicht noch einen kleinen Zuschlag zur Ausbildungsentschädigung bekommt. Die meisten kommen dann eh wieder zurück als "Kaderfüller"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2004 Wie lange wäre den der Vertrag noch gelaufen??? Also wenn der Vertrag noch lange gelaufen wäre, ist es schon wenig. Wenn er im Sommer ausgelaufen wäre, müßte man sich mit dem Betrag schon zufrieden geben. Aber gegen eine Ablösesumme wechselt sowieso kaum mehr ein Spieler. Schon gar nicht wenn er nie ins Nationalteam einberufen wurde und nur auf der Bank saß. Langfristige Vertäge wären ja schön und gut, aber wer unterschreibt schon bei der Admira einen langfristigen Vertrag und kann der Admira wirklich weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2004 Da sieht man wie wenig ein Menschenleben wert ist! Schlechte Reifen zerstörten das ganze Liebesglück Wenige Monate vor der Trauung zerschlug das Schicksal mit einem unvorhersehbaren Verkehrsunfall das junge Liebesglück zweier prominenter Menschen. Am 11. September fuhr der Fußballer, der Herold-Admira-Stürmer, Sebastian Olszar, mit seiner Freundin auf der Brünner Bundesstraße. Der bekannte Sportler aus Polen war mit dem Pkw seiner Eltern von seiner Heimat zum Trainingslager in die Südstadt bei Wien, unterwegs. Bei Hobersdorf an der B 7, kam es zum tragischen Unglück. Zu diesem Zeitpunkt lenkte Olszars Freundin den Wagen, als plötzlich ein entgegenkommender Sattelschlepper in das Auto des jungen Paares krachte. Die 22-jährige Polin kam dabei ums Leben, ihr Freund, den sie heiraten wollte, überlebte schwer verletzt. Jetzt war Prozess im Landesgericht Korneuburg. Auf der Anklagebank musste sich der Lkw-Fahrer aus Rumänien vor Richter Manfred Hohenecker verantworten. Laut Sachverständigengutachten waren die vier Antriebsräder des Lkw mit extrem abgefahrenen Reifen bestückt gewesen. Die Pneus wiesen eine Profiltiefe von nur 1,4 mm auf. Und: Zum Unfallzeitpunkt war die Brünner Bundesstraße regennass. Höchstwahrscheinlich hatte Aquaplaning zu dem fatalen Zusammenstoß geführt. "Mein Chef hätte neue Reifen gekauft, wenn ich von Österreich gekommen wäre", verantwortete sich der Chauffeur. Der schließlich die Schuld doch auf sich nahm. Richter Hohenecker verurteilte den Fernfahrer aus Rumänien zu einer teilbedingten Haftstafe: Sieben Monate auf Bewährung, drei Monate muss er ins Gefängnis. Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2003. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Februar 2004 Diese Strafe ist ja wohl eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2004 Stimmt schon, aber es würde sowieso nichts ändern... Außerdem sollte mMn auch der Unternehmer dafür zur Verantwortung gezogen werden. Hoffentlich kann Olszar die Erlebnisse in England so gut es geht verarbeiten. Alles Gute auf diesem Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts