Mayer123 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Wie gut ist Erling Braut Håland? Ich weiß, dass viele Medien über E.B.H. sprechen, aber ich möchte die Meinung eines Fußballfans darüber, wie gut er wirklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Ich finde auf einer Skala von eins bis 10 ist er 9 gut. bearbeitet 27. Februar 2020 von blaurotgrünweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Kann nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Wenn er richtig eingesetzt wird, dann ist er eine Waffe. Aber er ist (zumindest noch) sicher kein Überspieler. Potenzial ist sicher groß, allerdings wird abzuwarten sein, wie er sich körperlich entwickelt. Bei Red Bull war er schon ziemlich oft angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 diese frage beantworten wollend . . . der ist grad so gut, wie ihn seine kollegen "bedienen" füttern usw. man seh nur seine Visitenkarte beim BVB, aller Ehrling wert wohl! RBS trauert ihm nach wie nur was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Bin gespannt ob er es auf kurz oder lang zum Weltfußballer schaffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Für mich einer der besten Spieler der je in Ö gespielt hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts