Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Februar 2020 Unsere Mannschaft gegen den KSV: 21 Ammar Helac 05 Bernhard Janeczek (K) 06 Lukas Tursch 09 Fabian Schubert 10 Philipp Pomer 11 Martin Kreuzriegler 13 Michael Brandner 15 Martin Grasegger 17 Aleksandar Kostic 37 Nosa Iyobosa Edokpolor 86 Stefano Surdanovic Bank 01 Nicolas Schmid 04 Danilo Mitrovic 08 Simon Gasperlmair 14 Oliver Filip 16 Philipp Malicsek 20 Sekou Sylla 23 Turgay Gemicibasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2020 Unglaubliche Chance unsererseits nach 2 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Februar 2020 unglaublich das ma de vernudln kau, aber gut, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2020 Seit wann wissen wir jetzt schon, dass die Chancenauswertung ein Problem bei der Truppe ist? Naja. Weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2020 pomer du geile drecksau.. was für ein pass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2020 Jawoiiiiii! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2020 Sehr Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2020 Ich les nur den Ticker. Aber der liest sich richtig GUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2020 Das Tor war wichtig! Belohnt`s euch Burschen. Kostic war gut - hat aber (glaub ich) fertig. Wir haben eine gute Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2020 Hochofen schrieb vor 23 Minuten: Ich les nur den Ticker. Aber der liest sich richtig GUT! spiel ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack müssten einige den Ball früher abspielen (Nosa, Kostic und Surdanovic) andere auch mal den freien Mann abspielen und lieber nen Assist machals ein Tor (Schubert Min 53) Dieses Spiel ist aber noch lange nicht gewonnen bzw. dominieren wir den KSV in keiner Phase absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2020 Deni schrieb vor 1 Minute: spiel ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack müssten einige den Ball früher abspielen (Nosa, Kostic und Surdanovic) andere auch mal den freien Mann abspielen und lieber nen Assist machals ein Tor (Schubert Min 53) Dieses Spiel ist aber noch lange nicht gewonnen bzw. dominieren wir den KSV in keiner Phase absolut. Okay, Wobei ja der gute Stefano den Ball generell nicht hergeben will. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2020 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Okay, Wobei ja der gute Stefano den Ball generell nicht hergeben will. Leider. jop macht trotzdem eines seiner besten Spiele für uns gerade. Läuft unterm neuen Coach besser für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2020 Scheiße! Immer das gleiche. Die Chancen, die du nicht nutzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2020 Ein 1:1 hätt ich vor dem Spiel mit Handkuss genommen. Tu ichs halt auch nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2020 Glückliches Unentschieden am Ende. Hauptsache nicht verloren. Wie aber jeder Coach immer erst in den letzten 10 Minuten wechselt, obwohl die Mannschaft zerlegt wird, werde ich auch in hundert Jahren nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts