KSV 1919 - FC BLAU WEISS LINZ


Skanderbeg

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Unsere Mannschaft gegen den KSV:

21    Ammar Helac
05    Bernhard Janeczek (K)
06    Lukas Tursch
09    Fabian Schubert
10    Philipp Pomer
11    Martin Kreuzriegler
13    Michael Brandner
15    Martin Grasegger
17    Aleksandar Kostic
37    Nosa Iyobosa Edokpolor
86    Stefano Surdanovic

Bank
01    Nicolas Schmid
04    Danilo Mitrovic
08    Simon Gasperlmair
14    Oliver Filip
16    Philipp Malicsek
20    Sekou Sylla
23    Turgay Gemicibasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 23 Minuten:

Ich les nur den Ticker. Aber der liest sich richtig GUT!

spiel ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack müssten einige den Ball früher abspielen (Nosa, Kostic und Surdanovic) andere auch mal den freien Mann abspielen und lieber nen Assist machals ein Tor (Schubert Min 53)

Dieses Spiel ist aber noch lange nicht gewonnen bzw. dominieren wir den KSV in keiner Phase absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 1 Minute:

spiel ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack müssten einige den Ball früher abspielen (Nosa, Kostic und Surdanovic) andere auch mal den freien Mann abspielen und lieber nen Assist machals ein Tor (Schubert Min 53)

Dieses Spiel ist aber noch lange nicht gewonnen bzw. dominieren wir den KSV in keiner Phase absolut.

Okay, Wobei ja der gute Stefano den Ball generell nicht hergeben will. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Okay, Wobei ja der gute Stefano den Ball generell nicht hergeben will. Leider. 

jop macht trotzdem eines seiner besten Spiele für uns gerade. Läuft unterm neuen Coach besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glückliches Unentschieden am Ende. Hauptsache nicht verloren. Wie aber jeder Coach immer erst in den letzten 10 Minuten wechselt, obwohl die Mannschaft zerlegt wird, werde ich auch in hundert Jahren nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.