Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Der englische Erstligist FC Fulham hat einen Nachfolger für den zu Manchester United abgewanderten Louis Saha gefunden. Der derzeitige Tabellensiebte der Premier League sicherte sich die Dienste des 31-jährigen US-Amerikaners Brian McBride, der aktuell in der Major League Soccer in den USA bei Columbus Crew unter Vertrag steht. Der Nationalspieler, der sowohl bei der WM 1998 in Frankreich und 2002 in Japan und Südkorea für seine Heimatland am Ball war, erhält in Fulham einen Vertrag bis 2006. Der Vertrag soll unterschrieben werden, wenn der Offensivmann die medizinische Untersuchung abgeschlossen hat und eine Arbeitsgenehmigung in England bekommen hat. Mit den USA erreichte McBride, der in der vergangenen Saison als Leihspieler des FC Everton (acht Tore) bereits Erfahrungen mit der Premier League machen konnte, bei der WM 2002 das Viertelfinale, in dem die Amerikaner gegen den späteren Vizeweltmeister Deutschland mit 0:1 verloren. Bei dem Turnier markierte der kopfballstarke Stürmer zwei Tore. Quelle: kicker ------- Ein guter Kauf von Fulham, allerdings wird er Saha wohl nicht 100%ig ersetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Er kann den Cottagers bestimmt weiterhelfen. Mc Bride gefiel mir auch bei Everton gut. Ein guter Kauf von Fulham, allerdings wird er Saha wohl nicht 100%ig ersetzen können. Schwer zu sagen, da McBride ein komplett anderers Spielertyp ist. Saha war perfekt in die Mannschaft integriert, und das Kollektiv machte ihn so stark. Ich glaube nicht dass er es bei ManU so leicht haben wird. Er ist ein sehr sensibler Spieler, der es glaube ich nur schwer verkraften würde, nicht zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 es stimmt also doch. saha wechselt doch tatsächlich zu man utd na denn: VERPISS DICH, LOUIS!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 es stimmt also doch. saha wechselt doch tatsächlich zu man utd na denn: VERPISS DICH, LOUIS!!!!!!!!!!!!!!!! Simma a bissal angfressen?! Man kann noch nicht sagen, ob Saha bei uns einschlagen wird oder nicht...mal abwarten. Zumindest ist er in jedem Fall noch nicht auf seinem Zenit, dessen bin ich mir sicher Ad McBride: Kein schlechter Kauf...er wird sich sicher durchsetzen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Für Columbus Crew hat er in 161 Spielen 62 Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 es stimmt also doch. saha wechselt doch tatsächlich zu man utd na denn: VERPISS DICH, LOUIS!!!!!!!!!!!!!!!! Wer will denn schon an der Loftus Road spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 ich gehe mal davon aus, dass nicht mal der fulham fc an der loftus road spielen will, ihnen in ermangelung eines neuen stadions allerdings nicht viel übrig bleibt. ob und vor allem wo ein neues gebaut wird, weiss wahrscheinlich nicht mal al fayed selber... abgesehen davon sind die queen´s park rangers auch ok und das stadion ist sooo schlecht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Heute hat McBride sein erstes Tor für die Cottagers gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts