WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Zweifelslos Fußballerisches Talent, was da vorhanden war, aber im Kopf............................................. ...................................................... Ist ja scheinbar wieder auf dem Markt. Schade um den Jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 CR7 wahrscheinlich zurück bei MU! Der medizinische Check + seine Unterschrift fehlen noch https://www.manutd.com/en/amp/news/detail/official-statement-on-agreement-reached-for-cristiano-ronaldo?utm_campaign=ManUtd&utm_medium=post&utm_source=twitter&__twitter_impression=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: CR7 wahrscheinlich zurück bei MU! Der medizinische Check + seine Unterschrift fehlen noch https://www.manutd.com/en/amp/news/detail/official-statement-on-agreement-reached-for-cristiano-ronaldo?utm_campaign=ManUtd&utm_medium=post&utm_source=twitter&__twitter_impression=true Den alten Sack hätte ich eh nicht im Lavanttal gebraucht, Jugend forscht beim WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Den alten Sack hätte ich eh nicht im Lavanttal gebraucht, Jugend forscht beim WAC. Die Jugend ist die Zukunft!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2021 Heute spielt das Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Heute spielt das Nationalteam. Echt! Ist im ORF , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Echt! Ist im ORF , oder? Hab noch nicht nachgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Echt! Ist im ORF , oder? jo mit und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: jo mit und Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Kommentator? wurscht Ich will nur das deutsche Sprachtalent hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2021 joe280 schrieb Gerade eben: wurscht Ich will nur das deutsche Sprachtalent hören Muss wissen wer kommentiert. Dein Fanboy sein ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Muss wissen wer kommentiert. Dein Fanboy sein ist mir wurscht. ich gehe von Polzer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2021 joe280 schrieb Gerade eben: ich gehe von Polzer aus Gute Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Gute Nacht. wart noch ich weiß es nicht, war nur eine Vermutung edit: da Jirka ist es bearbeitet 1. September 2021 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Bevor alle flüchten. Die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts