Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2021 geoale schrieb vor 4 Stunden: @Leaving Las Vegas wäre dafür nicht "Unsere "Mitbewerber" --National und International und Regional besser geeignet? Mir ist nicht so ganz klar was du meinst. Off Topic, 3, Liga und Ausland nicht geeignet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) geoale schrieb vor 13 Stunden: @Leaving Las Vegas wäre dafür nicht "Unsere "Mitbewerber" --National und International und Regional besser geeignet? ... irgendwie irreal dass unser kleiner eigener off-topic Thread jetzt wieder Fußball beinhalten soll... bearbeitet 4. Mai 2021 von bobby the cat ⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Mir ist nicht so ganz klar was du meinst. Off Topic, 3, Liga und Ausland nicht geeignet? In Unsere Mitbewerber werden schon andere Vereine außerhalb der Bundesliga thematisiert. Warum in Off-Topic wieder Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2021 Ja eh, dann den Mitbewerber umtaufen? Bobby wird das schon machen. Geeignet wäre einfach nur Fußball, würde gut aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2021 Fiese Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 ... so muss ein Goalie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 Sachen gibts .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2021 Du weißt aber schon was für ein Tag das war oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Du weißt aber schon was für ein Tag das war oder? :-D bearbeitet 9. Mai 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: :-D War dass nicht eher der Tag in dem du gesagt hast bei 3000 Likes hörst auf und dich da jemand kräftig unterstützt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: War dass nicht eher der Tag in dem du gesagt hast bei 3000 Likes hörst auf und dich da jemand kräftig unterstützt hat? bei 3500 mache ich einen neuen user so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: bei 3500 mache ich einen neuen user so wie du Wie nennst du dich dann, Speck Pauli oder dickliches Fräulein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wie nennst du dich dann, Speck Pauli oder dickliches Fräulein? Jacobo bearbeitet 9. Mai 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2021 Geil aber bisserl langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2021 Vienna? Was war das Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts