SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Stadion ist offen, kann ich ein paar Fotos schießen Im TV wirkt alles etwas größer, dafür sieht der Gästesektor nicht so schlimm aus wie im TV! Wunsch mach einem neuen Stadion ist nachvollziehbar. Es fehlt der Baugrund dafür (mein letzter Wissenstand) Das man das Stadion in Wolfsberg adaptiert wird wohl and der kompletten Stadtregierung scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Ein eigenes Stadion wäre eh das beste... Dann kann der LAC dieses Schmuckkästchen erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Also bitte!! Vor 30-40 Jahren hätten sich alle die Finger abgeschleckt bei so einem Stadion. Was hat es eigentlich damit auf sich das Riegler und Co immer im Spielertunnel stehen? Wundert mich das sie es in Celovec auch durften. Ich persönlich bin gerne etwas höher um eine bessere Übersicht zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 Fazit nach einem Tag Wolfsberg, in den letzten 20 Jahren haben mich nicht annähernd so viele völlig fremde Mädels begrüßt wie in Wolfsberg, egal ob im Restaurant ( Nein, nicht die Kellnerin ) beim Spazieren gehem oder im Supermarkt, alle wollten sich mit mir unterhalten Meine Frau die daneben saß wurde ignoriert, die Heimfahrt, war naturgemäß nicht lustig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden: Fazit nach einem Tag Wolfsberg, in den letzten 20 Jahren haben mich nicht annähernd so viele völlig fremde Mädels begrüßt wie in Wolfsberg, egal ob im Restaurant ( Nein, nicht die Kellnerin ) beim Spazieren gehem oder im Supermarkt, alle wollten sich mit mir unterhalten Meine Frau die daneben saß wurde ignoriert, die Heimfahrt, war naturgemäß nicht lustig Bist halt ein Exot für die Lavanttaler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Bist halt ein Exot für die Lavanttaler. Du meinst jeder kennt jeden in Wolfsberg Verkehr war extrem zumindest auf der B70, keine Ahnung ob das immer so ist! Der kleine Italiener im Marco Polo, wollte mir ein alkoholisches Getränk unterjubeln das ich niemals konsumiert habe Der Chinese war miitelprächtig, wobei ich das WC bereits vor dem Eingang links, die steilen Treppen verortet hatte, ein paar Bier später hätte ich den Irrtum nicht bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Du meinst jeder kennt jeden in Wolfsberg Als Niederösterreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Als Niederösterreicher. Achso, sieht man das bereits vor dem ersten Hallo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2023 Frauenfußball ist so eine Sache aber das Elfmeterbolzen war der absolute Hammer. DERALEX1 schrieb Gerade eben: Achso, sieht man das bereits vor dem ersten Hallo Vielleicht geht ihr anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Frauenfußball ist so eine Sache aber das Elfmeterbolzen war der absolute Hammer. Vielleicht geht ihr anders. Langsamer wahrscheinlich Wobei es offensichtlich wenig Radarfallen in der Gegend geben dürfte, trotz 80kmh in der 70er Zone kleben einige an der hinteren Stoßstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Langsamer wahrscheinlich Wobei es offensichtlich wenig Radarfallen in der Gegend geben dürfte, trotz 80kmh in der 70er Zone kleben einige an der hinteren Stoßstange Bumsfidele Lavanttaler stoßen den Verkehr an. Kein Geld dafür, bei uns wird die Geschwindigkeit geschätzt, Widerworte uns es gibt a Tetschn vom Gendarm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2023 nachdem ich über 20 Jahre in NÖ lebe Niederösterreicher sind mind. 1 Kopf kleiner dafür in der Mitte wesentlich breiter als Lovntoaler... In der Mitte habe ich mich den Niederösterreichern bereits angepasst 2 Köpfe kleiner machen geht nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 Wer san mir…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Der HSV wieder mal Problemen in der ersten Cuprunde des DFB Pokals 3:3 in Minute 83. nach dreimaliger Führung gegen RW Essen Es geht in die Verlängerung Schlussendlich gewinnt der HSV durch ein Tor in 118. Minute mit 4:3 bearbeitet 13. August 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts