Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 16:44 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Ich mach's für 5 Mio Wer sagts dem Marinakis? Für 2,5 mach ich deinen Assistenten, ich bezweifle dass wir länger als einen Monat im Amt sind aber wen juckts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:32 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Der würd Dich nach 2 Stunden verjagen! 😉🤣 Gibt auch ein schönes Geld diese 2h Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Für 2,5 mach ich deinen Assistenten, ich bezweifle dass wir länger als einen Monat im Amt sind aber wen juckts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden https://www.krone.at/4211118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/4211118 Brauchen wohl doch Volkstribune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Brauchen wohl doch Volkstribune aufpassen das man dann aber nicht an den kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Zwischen Ratten und Rattenfänger ist selten ein Unterschied. Die Dummen laufen immer gerne nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 52 Minuten Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Zwischen Ratten und Rattenfänger ist selten ein Unterschied. Die Dummen laufen immer gerne nach Die Geschichte ist voll von Beispielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts