bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 18 Stunden https://www.facebook.com/share/v/198CroPaEo/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wer ist in den USA live dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden joe280 schrieb vor 5 Minuten: Wer ist in den USA live dabei? Ich bin gegen Algerien in Kansas City dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wir sind in dallas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden joe280 schrieb vor 6 Minuten: Wer ist in den USA live dabei? Wird es wirklich so ein Erlebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Texas schrieb vor 16 Minuten: Wird es wirklich so ein Erlebnis? Prognosen sind schwierig, speziell wenn sie die Zukunft betreffen😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: Wer ist in den USA live dabei? Ich ziehe den Boykott durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 43 Minuten: Ich ziehe den Boykott durch Hoffentlich schlägt die UEFA nicht in die selbe Kerbe wie die FIFA. War in Berlin gegen die Niederlande dabei, eines der besten Events welche ich bisher erleben durfte. Aber ehrlich gesagt,nach Amerika zieht mich gar nichts. Es wird schon vor dem TV bei diesen Zeiten und vor allem wegen der Werbeunterbrechungen schwere Kost. Und alles ist auf maximalen Gewinn ausgerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts