joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:13 SitzerOst schrieb vor 15 Stunden: Spanien ist heuer Irre.... noch 2 Runden Ich denke oviedo wird mal absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:48 Zweiter Sieg unserer Eishockeyspieler! 4:2 gegen Ungarn! Wir bleiben erstklassig! https://www.krone.at/4142429 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:47 Dritter Sieg für die 🇦🇹 Eishockey Jungs! 3:1 gegen Lettland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:07 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Dritter Sieg für die 🇦🇹 Eishockey Jungs! 3:1 gegen Lettland! 4. Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:22 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: 4. Sieg https://www.krone.at/4146500 3. Sieg im 3. Spiel! Österreich rockt Eishockey-WM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:24 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/4146500 3. Sieg im 3. Spiel! Österreich rockt Eishockey-WM Ich war wohl schon beim Deutschland Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:57 Auch wenn ich nicht immer mit Markus Hameter einer Meinung war, sehr sympathisches Interview bei Sky. Genieß dein Karriereende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:09 (bearbeitet) Die Eidgenossen 🇨🇭wohl eine Nummer zu groß! 0:4 nach dem 1. Drittel! Da schauen wir alt aus. Heute gab’s leider eine 0:9 Packung. Das 4. Spiel in 5 Tagen war doch zu viel. Jetzt muss Deutschland dafür büßen. #EishockeyWM2026Schweiz bearbeitet Mittwoch um 16:36 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden DKs zukünftiger Club () spielt gerade Relegation. Aber vom Hocker hauts mich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb vor 16 Minuten: DKs zukünftiger Club () spielt gerade Relegation. Aber vom Hocker hauts mich noch nicht. Küh gegen Senft in der 2. Bundesliga hätte auch was haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts