Off Topic

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 14 Stunden:

Sehe mir gerade Deutschland gegen die Türkei in Berliner Olympiastadion an. Für die Türken ist es ein Heimspiel. Die Ränge sind Rot-Weiss. Deutschland wird ausgepfiffen,nur Türkische Schlachtgesänge. 

Das ist Deutschland 2023!!

Spiele gegen die Türken waren schon immer ein Heimspiel für die Türken, man muss jetzt kein neumordenes politisches Gesulze daraus machen.

Auch wir werden lauter sein als Deutschland bei guten Spielverlauf.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Spiele gegen die Türken waren schon immer ein Heimspiel für die Türken, man muss jetzt kein neumordenes politisches Gesulze daraus machen.

Auch wir werden lauter sein als Deutschland bei guten Spielverlauf.:=

Im Gegensatz dazu leben wir aber nicht seit Generationen in Deutschland. Schätze auch das vermutlich fast jeder Türke der gestern im Stadion war die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Direkt aus der Türkei ist sicher nicht der Großteil angereist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten:

Läuft ♥️♥️

IMG_4137.jpeg

Ich war live dabei, bin mega überrascht, was Fury und Fischer aus dieser Mannschaft rausholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 16 Stunden:

Im Gegensatz dazu leben wir aber nicht seit Generationen in Deutschland. Schätze auch das vermutlich fast jeder Türke der gestern im Stadion war die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Direkt aus der Türkei ist sicher nicht der Großteil angereist.

Ich wollte auch nur ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen und keine politische Diskussion hier ' zulassen ', dafür gibt es andere Channels. Aber es ändert ja nichts daran dass das schon ewig so ist. Es war vor 30 Jahren schon so und wird vemutlich in 30 Jahren noch so sein. Egal ob Staatsbürgerschaft oder nicht, die meisten bleiben unter sich. Viele der älteren Generationen sprechen nicht mal Deutsch aber da sind nicht sie alleine daran schuld, oft wird es Ausländern nicht leicht gemacht sich zu integrieren. Sei es durch Ablehnung, Alltags Rassismus oder durch den Staat oder aber sie wollen es einfach nicht und 100 Gründe mehr.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Läuft ♥️♥️

IMG_4137.jpeg

Gibts den Blödsinn immer noch? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tolles K.o. Spiel zwischen der Ukraine und Italien. Ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Euro. Der heutige Verlierer kann es glaube ich nur noch über den Umweg Nations League schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute wird's gegen die Deutschen wohl eins drauf geben. Die Euphorie in der Berichterstattung gefällt mir nämlich gar nicht. 

Andererseits,wenn Deutschland wieder verliert dann haben sie den ganzen Winter Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Texas schrieb vor 11 Stunden:

Heute wird's gegen die Deutschen wohl eins drauf geben. Die Euphorie in der Berichterstattung gefällt mir nämlich gar nicht. 

Andererseits,wenn Deutschland wieder verliert dann haben sie den ganzen Winter Feuer am Dach.

Na des is ja sauschlecht gealtert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was mir an Rangnick besonders gefällt (neben allen tollen Eigenschaften und Tugenden):
Er nominiert Spieler, die zu 100% in sein System passen, unabhängig von Namen, Vereinszugehörigkeiten, usw.

Dass gestern ein Arnautovic keine Einsatzminuten bekommen hat, dafür Seidl und Entrup war ein klares Zeichen dafür. Das taugt mir.

Wenn sich u.a. Niki und Thierno ständig weiterentwickeln und weiterhin genau diesen Einsatzwillen und die Tugenden zeigen, die Rangnick gefallen, sehe ich die zwei in den nächsten Jahren im ÖFB-Teamkader. Ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Was mir an Rangnick besonders gefällt (neben allen tollen Eigenschaften und Tugenden):
Er nominiert Spieler, die zu 100% in sein System passen, unabhängig von Namen, Vereinszugehörigkeiten, usw.

Dass gestern ein Arnautovic keine Einsatzminuten bekommen hat, dafür Seidl und Entrup war ein klares Zeichen dafür. Das taugt mir.

Bei Arnautovic glaube ich, er bei dem Spielstand, wenn die Katz eh schon im Sack ist und direkt nach einer Verletzungspause, es nicht nötig hat unbedingt eingesetzt zu werden. Davon unabhängig macht Rangnick offensichtlich einen tollen Job. Hoffe das bleibt so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sich u.a. Niki und Thierno ständig weiterentwickeln und weiterhin genau diesen Einsatzwillen und die Tugenden zeigen, die Rangnick gefallen, sehe ich die zwei in den nächsten Jahren im ÖFB-Teamkader. Ganz sicher!

Veratschnig hat den Vorteil, dass derzeit wenig Konkurrenz rechts-hinten vorhanden ist. Auch Talent drängt sich kein anderes auf. Für Ballo wird‘s so oder so schwerer, da auch alle, die im offensiven Mittelfeld im Kader stehen, noch recht jung sind. Beide könnten noch weit kommen, müssen dafür aber im Verein konstanter solch starke Leistungen abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag