Off Topic

Recommended Posts

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Hat aber auch den Beigeschmack das gerade diese Woche Mal wieder darüber berichtet wurde das Klagenfurt praktisch pleite ist. Die Stadt wird zu diesem Event auch ihren finanziellen Beitrag leisten müssen. Dazu kaputter Rasen und eventuell kriegt die Rasenheizung auch was ab. Auf jeden Fall wird das Spielfeld bei den ersten Spielen nicht zum anschauen sein. Es kann mir aber egal sein,schau mir die Klagenfurter eh nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 37 Minuten:

Hat aber auch den Beigeschmack das gerade diese Woche Mal wieder darüber berichtet wurde das Klagenfurt praktisch pleite ist. Die Stadt wird zu diesem Event auch ihren finanziellen Beitrag leisten müssen. Dazu kaputter Rasen und eventuell kriegt die Rasenheizung auch was ab. Auf jeden Fall wird das Spielfeld bei den ersten Spielen nicht zum anschauen sein. Es kann mir aber egal sein,schau mir die Klagenfurter eh nicht an.

Wen meinst, die Stadt oder die Austria ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Wen meinst, die Stadt oder die Austria ? :)

Die Stadt jammert doch das kein Geld da ist. Der Austria entstehen ja keine Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Aber auch selber schuld a bisserl. Defibrillator wird rausnehmen lassen und gegen jeden Arzt Rat weitergespielt.

Natürlich, leider hat sich der Defi allerdings auch ohne Not eingeschaltet, das ist extrem schmerzhaft und spielen kannst so natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten:

Aber auch selber schuld a bisserl. Defibrillator wird rausnehmen lassen und gegen jeden Arzt Rat weitergespielt.

Oh wow, hab nur den linktext lesen können. Immer noch sehr tragisch aber ja, dezent selbst schuld ._.

DERALEX1 schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich, leider hat sich der Defi allerdings auch ohne Not eingeschaltet, das ist extrem schmerzhaft und spielen kannst so natürlich auch nicht.

Hats da ned im Cup a Gschicht geben, eh bei Blau Weiß glaub ich, wos an Spieler zsammprackt hat weil sein Defi angangen is während dem Spiel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Argus schrieb vor 10 Minuten:

Oh wow, hab nur den linktext lesen können. Immer noch sehr tragisch aber ja, dezent selbst schuld ._.

Hats da ned im Cup a Gschicht geben, eh bei Blau Weiß glaub ich, wos an Spieler zsammprackt hat weil sein Defi angangen is während dem Spiel? 

https://www.ran.de/sports/fussball/news/oesterreich-blau-weiss-linz-laesst-raphael-dwamena-nach-kollaps-fallen-128457

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist einfach ein Faktum

Massive Herzprobleme und Leistungssport sind nicht die beste Kombination. Es ist für mich erstaunlich wie viele Spieler mit Problemen derzeit auftauchen. Leider ist es halt sehr schwer, natürlich vorallem für Spieler die ansonsten nichts haben, die Karriere aufzugeben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 58 Minuten:

Es ist einfach ein Faktum

Massive Herzprobleme und Leistungssport sind nicht die beste Kombination. Es ist für mich erstaunlich wie viele Spieler mit Problemen derzeit auftauchen. Leider ist es halt sehr schwer, natürlich vorallem für Spieler die ansonsten nichts haben, die Karriere aufzugeben... 

Glaub nicht dass das im Zusammenhang steht, es gibt vermutlich unzählige Menschen die dieses Problem haben aber es nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag