WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Innovativer österreichischer Schiri Quelle: Krone Print bearbeitet 13. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2023 Ein Nachfolger für CL wird gesucht. Wo sind unsere Reporter? https://www.instagram.com/p/CupZXWlqxfO/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2023 Was für ein überragendes, geiles Finale! Vamos Carlos Alcaraz Gratulation auch an Novak Djokovic! Zitat Alcaraz triumphiert über Djokovic im Wimbledon-Finale 16.07.2023, 19:52 Carlos Alcaraz hat den herrschenden König von Wimbledon gestürzt. Der 20 Jahre alte Spanier besiegte im Endspiel der 136. All England Championships vor den Augen des spanischen Monarchen Felipe den 16 Jahre älteren Serben Novak Djokovic 1:6, 7:6 (8:6), 6:1, 3:6, 6:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Was für ein überragendes, geiles Finale! Vamos Carlos Alcaraz Gratulation auch an Novak Djokovic! Für was? 🤣 bearbeitet 17. Juli 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Für was? 🤣 Hat auch ein geiles Spiel geliefert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Hat auch ein geiles Spiel geliefert ! Es hat nicht zum Sieg gereicht ......jebo te Wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2023 Keita fehlt Werder Wochenlang, war ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Keita fehlt Werder Wochenlang, war ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2023 SitzerOst schrieb am 17.7.2023 um 20:46 : Eh aber irgendwo hab ich es ja geschrieben dass ich mir nicht allzu viel von Keita, auch auf Grund der Verletzungshistorie, erwarte bei Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2023 Das Niveau im Damen Fußball scheint wieder ordentlich nach unten gesackt zu sein. Die EM in England ist vielleicht kein Maßstab, denn das heute ist grausam, NED-Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Denen gehen die L aus... Die machen einen Tamtam um diesen mit Gewalt herbei geführten Schmafou als würde alle ganz sehnsüchtig darauf warten. Ich habe letztes Mal nicht viel Gekreische mir gekönnt und dieses Mal wird es kein einziges werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2023 Irgendwas ist bei Twitter anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Irgendwas ist bei Twitter anders. Is da 🦅 schon weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Jetzt gibts an Österreicher beim BVB! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Ich feier den Hinti ! https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/hinteregger-ueber-alaba---koennte-da-auch-eine-zirbe-interviewen-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3miFqglzRL-Ff6xQBLGdT6TvLR4ivdxOgzXbqRBQMi0H6Xpp2vofVHOX0#Echobox=1690217978🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts