WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Lieber eine Klagenfurter Ratte als ein Lovntoler Kakerlake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 Jetzt ist es offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2020 Kommt für mich sehr überraschend. Hätte ihn sehr gerne in ..... gesehen ?. Damit dürften die österreichischen Legionäre dort auch weiterhin eine Zukunft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2020 Mut kann man nicht kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Mut kann man nicht kaufen! Geil hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2020 Ist die Frage was mutiger ist. mit dem Schalke-Trikot dort zu sitzen oder überhaupt Schalke-Fan zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2020 detlef schrieb vor 17 Minuten: Ist die Frage was mutiger ist. mit dem Schalke-Trikot dort zu sitzen oder überhaupt Schalke-Fan zu sein. Beides würde ich mich nicht trauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2020 OnkelHannes schrieb vor 28 Minuten: Beides würde ich mich nicht trauen. Schalke-Fans haben es nicht leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Oktober 2020 Ligavorstand erwartet erneut „Geisterspiele“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 Bin schon neugierig wie das dann bei uns werden wird? Da ja die gleichen Schiris vor den Bildschirmen sitzen, kann ich mir jetzt schon einige Skandalentscheidungen vorstellen. https://kurier.at/sport/fussball/italien-referee-und-var-nach-fehlern-fuer-ein-monat-gesperrt/401079162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Bin schon neugierig wie das dann bei uns werden wird? Da ja die gleichen Schiris vor den Bildschirmen sitzen, kann ich mir jetzt schon einige Skandalentscheidungen vorstellen. https://kurier.at/sport/fussball/italien-referee-und-var-nach-fehlern-fuer-ein-monat-gesperrt/401079162 Das wird drauf hinauslaufen. Schütti als VAR und Harkam als Hauptschiri. Ein komplettes Duo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 detlef schrieb vor 44 Minuten: Das wird drauf hinauslaufen. Schütti als VAR und Harkam als Hauptschiri. Ein komplettes Duo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 Das war’s dann wohl für Fußball live für heuer? In Deutschland gibts ab Montag keine Zuseher mehr bei Sportveranstaltungen. Österreich wird ziemlich sicher folgen. https://twitter.com/skysportaustria/status/1321486083490746373?s=21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2020 War alles voraussehbar. Brauchst ja nur 1+1 zusammenzählen. War heute in Tarvis, Nudeln und Kaffe einbunkern. Schau gerade die Pressekonferenz v.d.deutschen Bundesregierung. Könnts euch eh vorstellen, was das alles wirtschaftlich bedeutet. Und natürlich triffts auch den Sport, aber es trifft auch viele andere mehr. Sorry fürs OT , aber vielleicht tolerierbar in diesem Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 2 Stunden: War alles voraussehbar. Brauchst ja nur 1+1 zusammenzählen. War heute in Tarvis, Nudeln und Kaffe einbunkern. Schau gerade die Pressekonferenz v.d.deutschen Bundesregierung. Könnts euch eh vorstellen, was das alles wirtschaftlich bedeutet. Und natürlich triffts auch den Sport, aber es trifft auch viele andere mehr. Sorry fürs OT , aber vielleicht tolerierbar in diesem Thread. Vor allem wirtschaftlich und menschlich wird das eine noch nie dagewesene Herausforderung für ganz, ganz viele!!!! Können nur hoffen, dass dieser Lockdown das gewünschte Ergebnis bringt. bearbeitet 28. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts