Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2022 Der Athletiker schrieb am 15.2.2020 um 11:58 : Bissl traurig bin ich schon, dass es nicht das Cupmatch war hariASK schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich gibts im Februar ein Revival - wobei ich diesmal auch gerne tauschen würde und den Sieg lieber im Cup nehmen würde Ich hab’s damals schon gewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Januar 2022 Da war die Welt noch schwer in Ordnung. Einen Monat später gab es das erste Geisterspiel gegen Manchester United und nicht nur der Beginn des Virus, die Ligen in Trab zu halten, nein auch der Beginn einer schweren Krise in allen Ebenen beim Verein die bis heute andauert. Bleibt zu hoffen das mit dem Ende des Virus, was mit der Omikron-Welle möglich scheint, ein Ende der Krise auch beim LASK bedeuten mag. *Verschwörungstheoriemodus off* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Da war die Welt noch schwer in Ordnung. Einen Monat später gab es das erste Geisterspiel gegen Manchester United und nicht nur der Beginn des Virus, die Ligen in Trab zu halten, nein auch der Beginn einer schweren Krise in allen Ebenen beim Verein die bis heute andauert. Bleibt zu hoffen das mit dem Ende des Virus, was mit der Omikron-Welle möglich scheint, ein Ende der Krise auch beim LASK bedeuten mag. *Verschwörungstheoriemodus off* Wir müssen mit der neuen Virus- LASK-Variante leben lernen bearbeitet 13. Januar 2022 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 13. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Da war die Welt noch schwer in Ordnung. Einen Monat später gab es das erste Geisterspiel gegen Manchester United und nicht nur der Beginn des Virus, die Ligen in Trab zu halten, nein auch der Beginn einer schweren Krise in allen Ebenen beim Verein die bis heute andauert. Bleibt zu hoffen das mit dem Ende des Virus, was mit der Omikron-Welle möglich scheint, ein Ende der Krise auch beim LASK bedeuten mag. *Verschwörungstheoriemodus off* Deswegen habe ich nur bis dahin gelesen. #wasichnichtseheistnichtreal Trotzdem eine schöne Zeitreise und hilft die Zeit zu überbrücken, bis das grüne Virus überstanden ist und die Klubs wieder ihre standesgemäß zustehenden Tabellenplätze einnehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts