Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
smoony

Tickettausch EM 2020

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Bei der letzten EM in Paris hab ich auch über das austriansoccerboard mit jemandem Tickets getauscht für die Österreich Spiele...

Ein Freund von mir hat als einziger von uns (Gesamt 8 Anträge gestellt) Tickets ergattert für die beiden Spiele in Bukarest.
Wir sind aber eben zu 8 und würden gerne alle das gleiche Spiel besuchen. Wir würden gerne am 14.Juni auf das Spiel gehen


Nur mal die allgemeine Frage, gibt es jemanden der auch jeweils 4 Tickets für beide Spiele hat und auch nur auf eines gehen möchte, damit man die Karten eventuell untereinander tauschen könnte? 
Wir haben 3. Kategorie / 4 Karten (30€ das Stück). 

Ich denke die Personalisierung der Tickets dient eh nur zur Abschreckung und wäre sicher mit einem Vollmachtschreiben kein Thema! Bzw hab ich da kein Bedenken um ins Stadion zu kommen, wird sicher nicht kontrolliert!

 

Edited by smoony

Share this post


Link to post
Share on other sites
[email protected] schrieb vor 44 Minuten:

Die Bezahlfrist für Österreich Tickets wurde bis 11.Feber verlängert. Werden doch nicht alle nach Bukarest fahren auch wenn sie bestellt haben. Also werden im Mai einige im Pott sein !!

Nein im Mai kommen nur die Tickets im Pott welche im Sommer beansprucht wurden und nicht bezahlt wurden. Die Fantickets von Dezember gehen an diejenigen, die im Dezember leer ausgegangen sind.

Edited by szm11

Share this post


Link to post
Share on other sites
szm11 schrieb vor 4 Stunden:

Nein im Mai kommen nur die Tickets im Pott welche im Sommer beansprucht wurden und nicht bezahlt wurden. Die Fantickets von Dezember gehen an diejenigen, die im Dezember leer ausgegangen sind.

Weiß man aber nicht, wann die Fantickets genau verteilt werden oder? Sollte aber schon vor Anfang März passieren, richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
OnlyRBS schrieb vor 12 Stunden:

Weiß man aber nicht, wann die Fantickets genau verteilt werden oder? Sollte aber schon vor Anfang März passieren, richtig?

Naja es kriegen diejenigen die im Dezember erfolglos waren eine Mail das Tickets vorhanden sind. Hier spielt es auch eine Rolle ob du einer der ersten bei der Ticketanfrage im Dezember warst.  Wann und wie genau das abläfut kann ich dir jetzt aber nicht sagen, vermute aber das die betroffenen bis mitte März eine Mail bekommen werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Hätte noch 4 Tickets (Kategorie 3) für das Spiel Österreich gegen Ukraine zum Originalpreis (30€ / Ticket) abzugeben!
Sind Tickets aus der 2. Verkaufsphase, also im Österreich-Sektor!

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...