SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Maschine

zum Spiel heute muss man sagen, es war ein Spiegelbild des Hinspiels, damals wart ihr besser, heute wir, Sieger gab's keinen. 

positiv: Choreos auf beiden Seiten, da weiß man wenigstens wofür man wochenlang gearbeitet hat. Ihr könnt mir glauben, es war sehr viel Aufwand, dass auch ihr die Choreos durchziehen durftet, aber die WB hat sich wirklich ordentlich reingehauen, damit bei uns auch wieder Überroll-Choreos für Gäste erlaubt werden und uns da ziemlich aus dem Fenster gelehnt. Heute war dafür quasi der Testlauf
so sollte Fußball sein- bunt, emotional, laut und ohne beschnittene Fankultur 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 29 Minuten:

zum Spiel heute muss man sagen, es war ein Spiegelbild des Hinspiels, damals wart ihr besser, heute wir, Sieger gab's keinen. 

positiv: Choreos auf beiden Seiten, da weiß man wenigstens wofür man wochenlang gearbeitet hat. Ihr könnt mir glauben, es war sehr viel Aufwand, dass auch ihr die Choreos durchziehen durftet, aber die WB hat sich wirklich ordentlich reingehauen, damit bei uns auch wieder Überroll-Choreos für Gäste erlaubt werden und uns da ziemlich aus dem Fenster gelehnt. Heute war dafür quasi der Testlauf
so sollte Fußball sein- bunt, emotional, laut und ohne beschnittene Fankultur 

 

Alles richtig, aber stärker seids nicht wirklich gewesen. Zwei Tore aus Standards, ok, die zählen auch, klar, dazu aber noch eine einzige Torchance. Wir waren die ersten und letzten 20 min so dominant, dass man von Euch gar nix gesehen hat. Im Normalfall müssen wir gewinnen, aber wir waren zu Beginn ineffizient. Zwischen den beiden sehr guten Phasen war es ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Euch.

Abgesehen davon war ein klarer Elfer für uns nach Foul an Kim, den der wirre Harkam nach Vorteil nicht gegeben hat - WTF? Und etwas später meine ich, dass Drescher einen Schuss mit der Hand abgewehrt hat, kann mich aber auch irren. Leider waren beide Szenen nicht in der Sky-Zusammenfassung zu sehen.

Fazit: Am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein, insgesamt sind es aber zwei verlorene. Das werden wir nachholen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Alles richtig, aber stärker seids nicht wirklich gewesen. Zwei Tore aus Standards, ok, die zählen auch, klar, dazu aber noch eine einzige Torchance. Wir waren die ersten und letzten 20 min so dominant, dass man von Euch gar nix gesehen hat. Im Normalfall müssen wir gewinnen, aber wir waren zu Beginn ineffizient. Zwischen den beiden sehr guten Phasen war es ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Euch.

Abgesehen davon war ein klarer Elfer für uns nach Foul an Kim, den der wirre Harkam nach Vorteil nicht gegeben hat - WTF? Und etwas später meine ich, dass Drescher einen Schuss mit der Hand abgewehrt hat, kann mich aber auch irren. Leider waren beide Szenen nicht in der Sky-Zusammenfassung zu sehen.

Fazit: Am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein, insgesamt sind es aber zwei verlorene. Das werden wir nachholen.....

 

die Szenen hab ich nicht gesehen...dafür könnte man das Tor von Pak auch laufen lassen, war wohl gleiche Höhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

okay, im Rapid-Channel schreibens ein Admiraner hätte Rot sehen müssen...wisst ihr welche Szene die meinen? 

Was dort geschrieben wird.......keine Ahnung, wüsste nichts.

Andererseits hätte Pak gelb-rot sehen müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Was dort geschrieben wird.......keine Ahnung, wüsste nichts.

Andererseits hätte Pak gelb-rot sehen müssen.....

Scherzer fährt dem Gegner mit Unterarm/Ellbogen ins Gesicht! Habs nicht im TV gesehen, aber aus Stadionsicht hätte er da auch rot geben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Scherzer fährt dem Gegner mit Unterarm/Ellbogen ins Gesicht! Habs nicht im TV gesehen, aber aus Stadionsicht hätte er da auch rot geben können

Ja, das stimmt, der ist eigentlich nur auf den Mann gegangen. Wäre aber auch sehr hart gewesen, rot zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Wieso versucht man da irgendwelche Roten Karten zu konstruieren? :ratlos:

Der Schiri hat hart spielen lassen, das war vollkommen in Ordnung. Den Elfer muss er nicht unbedingt geben, den Vorteil allerdings schon.

Abseitsentscheidungen waren alle richtig.

Hart spielen ist grundsätzlich richtig, aber vor dem Freistoßtor gab es eine minimale Berührung, da hat er sofort gepfiffen. Wenn er das pfeift, dann bitte auch den Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.