Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Alexander Harkam gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: gut so! Aha ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. Februar 2020 Alan fand ich persönlich gegen Innsbruck eigentlich recht solide. Denke der kann spielerische Akzente setzen die uns gut tun werden Deswegen bitte noch Mal in die Startelf Weiß man was von Stangl bzw. Luxi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Februar 2020 Saclic schrieb vor 5 Stunden: Weiß man was von Stangl bzw. Luxi? Laut NöN wurde bei Stangl keine schwerere Verletzung festgestellt und auch Luxbacher sollte laut NöN wieder einsatzbereit sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Februar 2020 meine Hoffnung heißt Burke, damit sich die gegnerische Verteidigung nicht nur auf Pak konzentrieren braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 14 Minuten: Laut NöN wurde bei Stangl keine schwerere Verletzung festgestellt und auch Luxbacher sollte laut NöN wieder einsatzbereit sein. Keine schwere Verletzung bedeutet also wieder einsatzbereit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Februar 2020 Saclic schrieb Gerade eben: Keine schwere Verletzung bedeutet also wieder einsatzbereit? keine Ahnung. Es stehen nur diese zwei Meldungen - bei Stangl wurde keine schwerere Verletzung festgestellt, es dürfte nur der Muskel zugemacht haben und Luxbacher sollte bis Sonntag wieder einsatzfähig sein. Auch Riegler sollte wieder fit sein. Und am Schluss fallen alle drei aus und die NöN lag so richtig daneben SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: meine Hoffnung heißt Burke, damit sich die gegnerische Verteidigung nicht nur auf Pak konzentrieren braucht. Bin gespannt ob er schon seine "Waffen" unter Beweis stellen darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt ob er schon seine "Waffen" unter Beweis stellen darf. na hoffe ich doch, sonst können wir ihn eh gleich wieder zurückschicken bei so einer kurzen Leih-Dauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden: meine Hoffnung heißt Burke, damit sich die gegnerische Verteidigung nicht nur auf Pak konzentrieren braucht. Mal sehen, ob und wann der überhaupt Spielfit ist. Man hatte ja gehört dass der nach dem Testspiel gegen Linz angeschlagen war und dazu noch dieser Post von Dansch10 in Kaderplanung: Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone liegen mal wieder die Nerven blank. Cory Burke leidet an einer Patellasehnenreizung und Sakko hatte angeblich einen Streit mit dem Trainer. Das übliche Chaos beim SKN ... bearbeitet 14. Februar 2020 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Februar 2020 Laola1 Vorbericht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2019-20/19/bundesliga--skn-st--poelten-hofft-auf-rehabilitation-gegen-admira/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Riegler kann man gut durch Vollnhofer ersetzen, aber ohne Burke fürchte ich, dass Pak wieder als Alleinunterhalter vorne doppelt und dreifach gedeckt wird und somit das Werkl spätestens 10 Meter vorm gegnerischen Strafraum zum Stillstand kommt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich befürchte eine Niederlage, so wie man sich gegen Zweitligist Innsbruck hinten präsentiert hat. Wer positiv denken will: Punkteteilung kommt erst, dann sind sowieso wieder alle noch näher beisammen bearbeitet 14. Februar 2020 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2020 also das mit Burke kann ich bestätigen, der ist gegen Linz ausgewechselt worden und hat sich ans Knie gefasst...aber vielleicht nur eine Nebelgranate und er ist morgen fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Februar 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten: .aber vielleicht nur eine Nebelgranate und er ist morgen fit Sonntag würd mir auch reichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2020 SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden: Sonntag würd mir auch reichen stimmt natürlich...für mich ist einfach immer Samstag Fußballtag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Februar 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten: stimmt natürlich...für mich ist einfach immer Samstag Fußballtag geht mir auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts