Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Als ich das v.Michi Sollbauer gelesen hab, dachte ich mir so meinen Teil. Gerade jetzt, als wieder ein österreichischer Trainer nachfolgt bei Barnsley u."Solle" ja gut gesetzt war beim englischen zweitligisten. Vielleicht mehr Perspektiven in Dresden. Jedenfalls alles gute. Wie geht's dort in Barnsley wohl mit Ritze weiter ? Er würde dort wieder auf einen Österreicher treffen, Hosiner spielt glaub ich auch dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Er würde dort wieder auf einen Österreicher treffen, Hosiner spielt glaub ich auch dort. Ich glaube es ist in Deutschland angenehmer für die Familie als in England ... bearbeitet 6. Juli 2021 von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2021 rambo3 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube es ist in Deutschland angenehmer für die Familie als in Deutschland... ja klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: ja klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Solle verabschiedet sich von Barnsley https://www.facebook.com/100058060211300/posts/228913122387360/ https://www.instagram.com/p/CRBaZdlFg4s/?utm_medium=copy_link bearbeitet 7. Juli 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juli 2021 Auf der offiziellen Facebook Seite von denen ist sein Eintrag wieder verschwunden. Aber er ist beliebt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2021 Würds cool finden wenn er wieder zurückkommen würde.. ist aber seeehr unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Jetzt ist der Wechsel fix. Alles Gute Il Capitano!??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2021 Freut mich sehr für ihn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2021 Ist in der Startelf gegen Ingolstadt. 13:30h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 Gratulation Sole! 3:0 Auftaktssieg https://www.instagram.com/p/CRtvWXQApZc/?utm_medium=copy_link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 Solle holte gegen den HSV ein 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2022 Zitat Die "Kleine" berichtet aktuell, dass Austria Klagenfurt den ÖFB-Legionär am Zettel hätte. Es hat aber eher den Anschein, als ob Sollbauers Zeit im Ausland im Sommer noch nicht vorbei wäre... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/die-zukunft-von-dresden-legionaer-michael-sollbauer-ist-offen/ Das wäre lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts