LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Eurosport redet davon, dass er körperliche Probleme hat. Was genau haben sie nicht erwähnt. Er hatte auch schon ein Medical Time-out, aber trotzdem bewundere ich die Leistung des Amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2020 Naja der alte Herr wird die 4 und 5. Satz Matches halt auch spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Schön, wie der gute Roger den Sandgren zappeln lässt. Jetzt sollte er im 5. Satz vielleicht bisserl mehr zeigen, damit Sandgren nicht noch auf blöde Gedanken kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Er hatte auch schon ein Medical Time-out, aber trotzdem bewundere ich die Leistung des Amis. Ich habe erst beim 1. Matchball aufgedreht, aber mir taugt er auch von seinen Grundschlägen her. 7 Matchbälle vergeben ist auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich habe erst beim 1. Matchball aufgedreht, aber mir taugt er auch von seinen Grundschlägen her. 7 Matchbälle vergeben ist auch nicht ohne. Das wird jetzt Federer noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Das wird jetzt Federer noch gewinnen. Ich gebe Sandgren mehr Chancen gegen Raonic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2020 Keine Nerven, der Sandgren. Federer ist eindeutig nicht voll fit, spielt das mit all seiner Routine taktisch runter und Sandgren geht ihm voll auf den Leim. Bei allen 7 Matchballen hatte er seine Chance, hat Federer den Ball nur ins Feld gespielt, ich glaube 5x ist er völlig unnötig am Netz hängen geblieben. Normalerweise müsste Sandgren trotzdem gewinnen. Er ist einfach der fittere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Ich mag den Sandgren sowas von überhaupt nicht. Da wäre mir sogar noch Djokovic als Sieger lieber und das soll was heißen. Federer wird das hoffentlich nun aber eh erledigen, nachdem Berrettini in Runde 2 unfähig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 DonFetzo schrieb vor 8 Minuten: Ich mag den Sandgren sowas von überhaupt nicht. Da wäre mir sogar noch Djokovic als Sieger lieber und das soll was heißen. Federer wird das hoffentlich nun aber eh erledigen, nachdem Berrettini in Runde 2 unfähig war. Warst auch auf wikipedia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Warst auch auf wikipedia? Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Wie meinen? Bei Wikipedia steht etwas zu Sandgren. Da verstehe ich, dass du sogar Djokovic lieber siegen sehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2020 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Warst auch auf wikipedia? Dazu brauchts kein Wiki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Januar 2020 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Wie meinen? er meint vermutlich das: https://www.nau.ch/sport/tennis/tennys-sandgren-sorgte-einst-mit-hass-tweets-fur-emporung-65652685 ich hab vorher keine meinung zu ihm gehabt, aber das lässt mich schon ziemlich stark auf einen federer-sieg hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Bei Wikipedia steht etwas zu Sandgren. Da verstehe ich, dass du sogar Djokovic lieber siegen sehen willst. Nö, der ist mir vom Duell mit Thiem noch in Erinnerung geblieben. Ein richtiger rechter Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Dazu brauchts kein Wiki. Ich schon. Break Federer, das wars dann hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts