pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Strauss und Vorsager scheinbar nicht beim Trainingslager dabei! Zumindest gibts InstaStories von da Physio in der Südstadt Strauss war klar, mit dem wurde ja auch nicht mehr geplant, aber Willi? pensonist schrieb vor 4 Stunden: Du musst genauer Lesen dan wüsttes du das Vorsager und Paintsil von haus aus wegen verletzungen nicht beim Trainingslager dabei sind dafür 2 Junge Amateure und Straus und der Slowake können sich einen anderen Verein suchen dadurch auch nicht mit Ok, danke. Aber wenn schon genauer, dann bitte, welche jungen Amateure? Ich gehe davon aus, dass es Sostarits und Kronberger sind. Slowaken haben wir keinen, Cmiljanic ist Montenegriner, den meinst vermutlich. Bei dem gilt das selbe wie bei Strauss. Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Ah, das ist Scherzer mit neuer Rückennummer. Kim hat ja jetzt seine 17. Richtig. Habe erst jetzt eingeschalten, wie stands zur Pause? Leitner hält Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Richtig. Habe erst jetzt eingeschalten, wie stands zur Pause? 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2020 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: 0:0 Danke. 2. HZ schaut so schlecht nicht aus, wurde komplett gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Danke. 2. HZ schaut so schlecht nicht aus, wurde komplett gewechselt? Keine Ahnung, musste arbeiten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2020 Blödes 0:1 Leitner passt auf Lukacevic (bin mir nicht 100% sicher), der rutscht aus und der Stürmer steht damit alleine vor Leitner, macht die Hütte. Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, musste arbeiten gehen. Dann hör auf zu schreiben, wennst hacklst. Schaut sonst niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2020 0:2 wieder ein Ausrutscher von Lukacevic, der damit dem gegnerischen Stürmer nach dessen Haken freie Schussbahn bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2020 Hehe, jetzt ist grad einer von den Dänen bei einem Freistoß ausgerutscht, hat lustig ausgeschaut. Unsere Aufstellung HZ2: Leitner, Menig, Aiwu, Petlach, Lukacevic - DTFG, Morten - Starkl, Nr. 36 (glaub, es ist Kronberger), Kim - Hoffer Später ist dann noch Nr. 38 reingekommen, denke, das ist Sostarits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2020 Hatten wir Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2020 tommu schrieb vor 45 Minuten: Hatten wir Chancen? Ja, gegen Ende zwei sehr gute. Habe aber nur HZ zwei gesehen, da haben wir durchaus gefällig nach vorne gespielt, aber für meinen Geschmack zu wenig zwingend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Hehe, jetzt ist grad einer von den Dänen bei einem Freistoß ausgerutscht, hat lustig ausgeschaut. Unsere Aufstellung HZ2: Leitner, Menig, Aiwu, Petlach, Lukacevic - DTFG, Morten - Starkl, Nr. 36 (glaub, es ist Kronberger), Kim - Hoffer Später ist dann noch Nr. 38 reingekommen, denke, das ist Sostarits Bei den beiden juniors handelt es sich um kronberger und cirkovic, die auch schon alle testspiele im winter mitgemacht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2020 Admiraner schrieb vor 12 Stunden: Bei den beiden juniors handelt es sich um kronberger und cirkovic, die auch schon alle testspiele im winter mitgemacht haben Ja, danke, ich habe Sostarits und Cirkovic verwechselt. Sorry. Die Krone bietet uns heute diese Aufstellung an: Leitner - Menig, Aiwu, Bauer (65.Petlach), Scherzer - Hjulmand, Kerschbaum (65. Cirkovic), Lackner (46. Toth) - Kim (46.Starkl), Pink (65. Kronberger), Saracevic (46. Hoffer) Ich bin mir sicher, in der zweiten Hälfte Lukacevic gesehen zu haben, er war ja auch an beiden Gegentoren beteiligt - sprich er sollte in der 46. statt Scherzer gekommen sein. Leider bietet uns der Verein diesbezüglich gar nix an, weder auf der HP noch auf fb. Gefehlt haben neben Schössi, Pusch und Bakis auch noch Haas, Maier, Kadlec, Thoelke, Spasic sowie die daheim gebliebenen Vorsager und Paintsil. (Cmiljanic und Strauss s.o.) Wenn Schössi, Pusch und Bakis fit sind, würden sie aus meiner Sicht statt Aiwu, Kerschbaum und Pink in einer möglichen Startaufstellung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: statt Aiwu, Puh, der hatte eigentlich einen ganz respektablen herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Puh, der hatte eigentlich einen ganz respektablen herbst Eh, vielleicht irre ich mich ja und Schössi spielt statt Bauer. Es kann aber auch bei Bauer-Aiwu bleiben, wenn Schössi nicht fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2020 Kim gestern in HZ1 übrigens schlechtester Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2020 Im Trainingslager steht noch ein letzter Test am Programm ⚽️ Unsere Panther spielen heute gegen den georgischen Vizemeister FC Saburtalo Tiflis ?⚫️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts