Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Zum Spiel: Wie im Derby stark und energisch begonnen. Mit Fortdauer des Spieles die Kraft und somit auch die Kontrolle verloren. Fazit: in der Winterpause Kondi aufbauen f. 90 Minuten und mehr 100% Vollgas!!! Kicken kann das Team. Darauf sollte man aufbauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Gott bewahre, ich will nie so sein wie DIE im Westen von Wien. Aber dort besuchen 6.200 Fans das Weihnachtsdorf und bei und gibts diesen Zipfelmützenrun durcht ein leeres Stadion. Genau DAS macht uns aus ;-). Es warad wegen Klasse statt Masse und In Wien nur wir. Zum Fremdschämen. bearbeitet 18. Dezember 2019 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Gott bewahre, ich will nie so sein wie DIE im Westen von Wien. Aber dort besuchen 6.200 Fans das Weihnachtsdorf und bei und gibts diesen Zipfelmützenrun durcht ein leeres Stadion. Genau DAS macht uns aus ;-). Es warad wegen Klasse statt Masse und In Wien nur wir. Zum Fremdschämen. Bei dieser Scharade hat eigentlich nur noch ein betrunkener Weihnachtsmann gefehlt der am Platz herumtorkelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Bei dieser Scharade hat eigentlich nur noch ein betrunkener Weihnachtsmann gefehlt der am Platz herumtorkelt Mich hat ja niemand informiert,... Ich hätte das schon übernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 43 Minuten: Mich hat ja niemand informiert,... Ich hätte das schon übernommen. Vielleicht ja dann als Osterhase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht ja dann als Osterhase Ich hoffe doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts