patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Hab mir das zuerst auch gedacht.Es ist mit der Inflation heutzutage ca 10 Euro.Geht eigentlich ...... 10 Euro für a Heftl Heut zu Tage geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai also wenn ich die preise für ein wiener vom schwein mit beilage + 1 bier aus dem jahr 2000 runterrechne auf 1982 und das mit heute vergleiche bist aber eher bei 20€ für das heft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden: 10 Euro für a Heftl Heut zu Tage geht? Ich als Baujahr 70 jahre ,würde schon für so ein Monatsheftl 10 Euro ausgeben. :-) bearbeitet 19. Mai von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai xredschix schrieb vor 8 Stunden: also wenn ich die preise für ein wiener vom schwein mit beilage + 1 bier aus dem jahr 2000 runterrechne auf 1982 und das mit heute vergleiche bist aber eher bei 20€ für das heft Vieleicht hab ich ja einen Denkfehler.Aber die Inflation von 1982 bis heute ca 200% ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai Violettjack schrieb vor 4 Stunden: Vieleicht hab ich ja einen Denkfehler.Aber die Inflation von 1982 bis heute ca 200% ... ja die offizielle der da berechnete und ständig variierende warenkorb spiegelt aber selten bis nie die alltäglichen dinge die man zum leben braucht wider da gibts aber genug dinge die sich allein seit 2002 im preis verdreifacht haben so genug off-topic … 50 schilling für das heft hat mich echt gewundert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai xredschix schrieb vor 11 Stunden: … 50 schilling für das heft hat mich echt gewundert Mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts