Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juni 2020 gugge schrieb vor 1 Minute: Nimm es als Kompliment, dass ich überhaupt frage. Danke - verstehe ich aber auch. Der @Tintifax1972 würde erst 2 Monate später reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2020 Meiner Tochter habe ich schon vorgeschlagen sich zu bewerben. Sie war leider nicht so begeistert wie ich es mir erhofft hatte. Dann muss halt mein Sohn Fussballprofi werden (leider hat er mein Talent). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. Juni 2020 Da heute 21 Mädchen gekommen sind schaut’s schon mal gut aus mit der Nennung einer U14 Mädchen Mannschaft in der neuen Saison. Und die Pässe sind ja schon garnicht mal so schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juni 2020 BDS95 schrieb am 7.6.2020 um 20:52 : Tochter Schick sie zu mir. Ist ihr Fußball zu soft, dann soll sie Rugby spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2020 21 Mädchen? Das wäre ja sensationell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juni 2020 gugge schrieb Gerade eben: 21 Mädchen? Das wäre ja sensationell! Sichtungstraining. Ich hatte auch schon ähnlich viele bei solchen Aktionen. Ich schätze von den 21 kommen bestenfalls 7-8 in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Sichtungstraining. Ich hatte auch schon ähnlich viele bei solchen Aktionen. Ich schätze von den 21 kommen bestenfalls 7-8 in Frage. Glaub aber bei Rugby sortiert sich das Feld deutlich eher aus als beim Fußball. Bleiben über 10, ist das ein Erfolg. bearbeitet 8. Juni 2020 von gugge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juni 2020 gugge schrieb vor 1 Minute: Glaub aber bei Rugby sortierts ich das Feld deutlich eher aus als beim Fußball. Bleiben über 10 ist das ein Erfolg. Ich habe schon hochgerechnet. Bei Rugby wären es 4-6, ist also eingepreist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) gugge schrieb am 4.6.2020 um 11:30 : Die Austria versucht ab der Saison 20/21 ein U14 Mädchenmannschaft zu etablieren. Letztendlich wurde es eine U15 Mannschaft welche als „SG SK Austria Klagenfurt/ Carinthians Spittal C“ in der U15 D antreten wird. https://www.kfv-fussball.at/Portal/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/KFV-Unter15-Unter15D/Tabelle bearbeitet 5. August 2020 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. August 2020 Er bleibt aber dennoch Trainer bei Kufstein, verstehe ich das richtig? Und Fabian Hafner bleibt dem Verein als Sportkoordinator erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Ehrlich: Ich habe keine Ahnung. Der Artikel auf der HP ist recht schwammig formuliert. bearbeitet 14. August 2020 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 52 Minuten: Er bleibt aber dennoch Trainer bei Kufstein, verstehe ich das richtig? Und Fabian Hafner bleibt dem Verein als Sportkoordinator erhalten? Er übernimmt die Hauptamtliche Aufgabe mit 1.September als Nachwuchsleiter. Kann da niergends was davon lesen das er Kufstein Trainer bleiben soll. Vielleicht meinst du das er in seiner Freizeit als Trainer bei Kufstein Trainer ist.Ist er auch noch bis 31.August. Hafner als unterstützendes Organ. bearbeitet 14. August 2020 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2020 Das "hauptamtlich" heißt in dem Fall halt genau nix, wenn er in seiner Freizeit den FCK trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Sok schrieb vor 6 Minuten: Das "hauptamtlich" heißt in dem Fall halt genau nix, wenn er in seiner Freizeit den FCK trainiert. Aber nur mehr bis 31.8 Wenn ich hauptamtlich in Klagenfurt tätig bin,kann ich wohl schlecht in Kufstein Trainer bleiben,oder?! bearbeitet 14. August 2020 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts