Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Getrennte Wege gehen in Zukunft Stefan Auer und der FC Blau Weiß Linz. Auer möchte es noch einmal in einer höheren Liga versuchen und BW will ihm da natürlich keine Steine in den Weg legen. Es kam zu einer beiderseitig einvernehmlichen Trennung.Welcher Verein Auer unter Vertrag nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Der Club wünscht ihm auf diesem Weg viel Glück für seine weitere Karriere. ... hat sich in der Herbst-Saison schon abgezeichnet. War nie voll bei der Sache, wollte nur seine Knieverletzung auskurieren. Noch dazu ist er - mMn - ein totaler Unsympathler. Allerdings bin ich extrem gespannt, zu welchem Verein der wohl wechseln wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Getrennte Wege gehen in Zukunft Stefan Auer und der FC Blau Weiß Linz. Auer möchte es noch einmal in einer höheren Liga versuchen und BW will ihm da natürlich keine Steine in den Weg legen. Es kam zu einer beiderseitig einvernehmlichen Trennung.Welcher Verein Auer unter Vertrag nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Der Club wünscht ihm auf diesem Weg viel Glück für seine weitere Karriere. ... hat sich in der Herbst-Saison schon abgezeichnet. War nie voll bei der Sache, wollte nur seine Knieverletzung auskurieren. Noch dazu ist er - mMn - ein totaler Unsympathler. Allerdings bin ich extrem gespannt, zu welchem Verein der wohl wechseln wird..... der Auer geht nicht wirklich ab. Aber die Personaldecke wird halt wieder dünner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 stefan auer war ja gerüchten zufolge nicht sonderlich beliebt in der mannschaft. zudem soll er ein unruheherd gewesen sein. über seine maßig sportlichen leistungen will ich gar nicht reden. also nicht weiter dramatisch sein abgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 also der auer is doch wirklich jeden wurscht, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe. frage mich warum man dann solche leute überhaupt unter vertrag nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 würde mal sagen, ein versuch war es wert - allzuviel geld hat er sicher nicht bekommen. auer wir sehen uns in schwauna!!! (bin mir ziemlich sicher, dass er dort landet) wo sonst (passt auch perfekt dort hin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Stefan Auer wechselt fix zum SC Schwan Schwanenstadt. Soviel zu "will es noch mal in einer höheren Liga versuchen". Sch..... Geldgeilheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 ein highlight mehr beim auswärtsmatch in "schwauna" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Des mit höherer Liga, war ja sowieso nur a 0815-offizielles Statement vom Verein. Glaub eher, dass es irgendein Problem gab(vielleicht auch finanziell), und es deshalb so veröffentlicht wurde. Und das mit höherklassigem Verein is ja auch nicht ganz gelogen-es gab sicher die Chance(Probetraining bei Leoben). Aber jetzt heißt es halt Schwana - hoch gepokert und verloren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) von höherer liga sprechen und dann nach schwanenstadt zu wechseln, da gehört echt eine größere portion ironie dazu. einfach a klassika der Typ! bearbeitet 30. Januar 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts