Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: [x] would kein Grenzfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2019 Zwara schrieb Gerade eben: DRS Software funktioniert nicht Dh Bottas bleibt auf Platz 14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Wann war eigentlich das letzte Rennen bei dem sowohl das Ferrari Team als auch die Fahrer keinen Fehler gemacht haben? bearbeitet 1. Dezember 2019 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2019 Was sind eigentlich die Qualifikationen, die man braucht, um in einem Boxenteam arbeiten zu dürfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2019 so DRS ab jetzt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Was sind eigentlich die Qualifikationen, die man braucht, um in einem Boxenteam arbeiten zu dürfen? Die Reifen beim eigenen Auto in unter 45 Minuten wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 Zum Glück ist das eine Stecke mit langer Rundenzeit, ansonsten würde kaum einer von Hamilton heute nicht überrundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2019 FoikiOÖ schrieb vor 31 Minuten: ich hätt wieder Lust auf ein Chaosrennen Ich wäre schön langsam bereit jetzt, ja ..aber gut, in Brasilien hats auch bis ganz zuletzt gedauert, bis es so richtig abging Normalerweise ist halt Abu Dhabi meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2019 Joke schrieb vor 4 Minuten: Die Reifen beim eigenen Auto in unter 45 Minuten wechseln Möchte man meinen Ich werde jedenfalls mal eine Bewerbung für die nächste Saison an Ferrari senden, die Qualifikationen dürften ja nicht all zu hoch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Möchte man meinen Ich werde jedenfalls mal eine Bewerbung für die nächste Saison an Ferrari senden, die Qualifikationen dürften ja nicht all zu hoch sein Boxencrew, Teamchef oder Fahrer? Kannst dir wohl überall alles erlauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Cooles Manöver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich kann verstehen, dass sich Leclerc seine Strategie lieber selbst ausrechnet "Plan C, Plan C" bearbeitet 1. Dezember 2019 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Die Fahrer hören den Funk der anderen auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Die Fahrer hören den Funk der anderen auch?? Hab ich mir auch gerade gedacht? Bin davor kurz eingeschlafen - hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2019 Joke schrieb Gerade eben: Bin davor kurz eingeschlafen - hab ich was verpasst? Ja - ging drunter und drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts