aurinko V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden loewinger schrieb vor 2 Stunden: Rodeln ist glaub ich die einzige Sportart, bei der ich so gut wie immer wegschalte. Olympische Spiele ausgenommen. Da kannst dich als Zuschauer nur von Zwischenzeit zu Zwischenzeit hanteln, aber tatsächlich sehen, ob jemand schneller ist... unmöglich. Null Abwechslung, auch zwischen einzelnen Sportlern kein Unterschied in der Technik (nona) oder irgendwo sonst. Dementsprechend null Abwechslung. Ein massiv fader Sport. Sorry an die Fans, bin schon wieder weg! Das kann man bei den Topleuten sogar sehr gut erkennen. Bandenberührungen sollte man eindeutig erkennen, aber mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl für kleinere Fehler (mit den Füßen zappeln, ein bisschen unrund fahren etc.) Nur wenn schlechtere Fahrer fehlerfrei runterkommen, kann man die Zeit nicht einschätzen - allerdings kommen die nur deswegen fehlerfrei runter, weil das Material nicht am Limit ist und sie deswegen deutlich langsamer sind. Ich schaue Rodeln wirklich sehr gerne, wenngleich ich es schade finde, dass diese Saison Didi Derdak nicht mehr kommentiert. Weiß jemand, was mit dem passiert ist? Sender verlassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden War gerade in den Nachrichten, verfolg es normal auch zu wenig, aber ein US Amerikaner ist heute alleine ins Ziel gefahren. Bei 4er Bob eher nicht so gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 14 Minuten Cooler Monobob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts