aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 Bei Damen und den Herren Doppelsitzern gab es heute noch ein Training der Gesetztengruppe: Damen: Taubitz vor Vitola vor Egle (+ ca. 0,18), Prock 7. Herren Doppelsitzer: 3x GER vor Rieder/Kainwalder, 5. Gatt/Schöpf (+0,13) , 6. Steu/Koller, 10. Frauscher/Müller Die Herren haben gleich ihr Rennen. Die größten Chancen gebe ich da Kindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 Nach Lauf 1 der Herren hat die Routine gesiegt: Loch vor Kindl und Fischnaller Österreicher vom Speed her eigentlich top dabei, allerdings durch die Bank mit gravierenden Fehlern (auf 5, 6, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 2 Stunden: (auf 5, 6, Der passiert mir auch oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Der /cdn-cgi/mirage/91efa1f64d61900927c02265978275a6835dafd3734cc9b2176cca3f2f689ccd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_rob.gif passiert mir auch oft. /cdn-cgi/mirage/91efa1f64d61900927c02265978275a6835dafd3734cc9b2176cca3f2f689ccd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Oh gar nicht gesehen. Ist das irgendeine Autoumwandlung? Ich war mir sicher, dass ich 8 geschrieben habe. Endergebnis: Loch vor Kindl und Fischnaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 Bei den Damen gewann knapp Egle vor 4 Deutschen. Habe jetzt nur den kurzen Ausschnitt beim Ski Alpin Einstieg gesehen, Speed muss wieder top gewesen sein, denn die Zielkurve war katastrophal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Oh gar nicht gesehen. Ist das irgendeine Autoumwandlung? Ich war mir sicher, dass ich 8 geschrieben habe. Endergebnis: Loch vor Kindl und Fischnaller Ja - 8 und ) = 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 Also mit der Zielkurve steht unser Team dieses Wochenende geschlossen auf Kriegsfuß. Die Doppelsitzer Damen hat es jetzt ganz schlimm erwischt und zu insgesamt 4 Touches geführt. Piefkes dafür allesamt recht passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 Das gibt es nicht - kollektives Versagen in der Zielkurve, hat man so auch noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 1. Eggert/Benneck, 2.Wendl/Arlt, 3.Schöpf/Gatt (+0,19) Respekt, dass das unser unerfahrenste Team am weitesten vorne ist. Speed war absolut top nur die Zielkurve halt. Dürfte nachher eine spannende Teamstaffel werden - ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da ins Ziel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 Egle / Kipp 2. (hinter ITA vor GER), allerdings wieder mit einem optisch hundsmiserablen Lauf. Speed muss phänomenal gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2022 Ich habe jetzt am PC was gemacht und nebenbei nach den Doppelsitzerrennen ORF Sport+ laufen gelassen. Also entweder habe ich zu schweinische Gedanken oder das Yoga Magazin hat z.T. das Niveau der Sexy Sport Clips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Dezember 2022 Zitat Nach dem achten Weltcupsieg von Madeleine Egle und dem zweiten Rang von Wolfgang Kindl lieferten die heimischen Rodler auch am zweiten Tag des Whistler-Weltcups mit drei weiteren Top-3-Plätzen positive Schlagzeilen. Damit findet die beeindruckende ÖRV-Serie ihre Fortsetzung - bei den bisher dreizehn Saisonentscheidungen gab es immer zumindest einen rot-weiß-roten Podestplatz zu bejubeln. weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2022 Robert S schrieb vor 10 Stunden: Ich habe jetzt am PC was gemacht und nebenbei nach den Doppelsitzerrennen ORF Sport+ laufen gelassen. Also entweder habe ich zu schweinische Gedanken oder das Yoga Magazin hat z.T. das Niveau der Sexy Sport Clips. Würde mal darauf tippen, mir ist bis dato immer nur die traumhafte Landschaft aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2022 So habe mir jetzt noch die Teamstaffel angeschaut - Kindl und Schöpf/Gatt mit einigermaßen annehmbaren Zielkurven (optimal aber noch immer nicht), dafür hatte Egle quasi in jeder Kurve einen Fehler und die Zielkurve hat auch nicht gepasst. Alle anderen Nationen hatten diese massiven Probleme nicht, da sah die Kuve eigentlich relativ easy aus. Keine Ahnung, ob man da beim Material wieder am absoluten Limit war (im Vergleich zum Training waren die Zeiten ja deutlichst schneller) und man riskiert hat, das man vielleicht doch durch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2022 Die Wechselzeiten waren auch unterirdisch, da hat man sicher zwei bis drei Zehntel in Summe liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts