Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Das Theater geht wieder los. Ausgehend davon dass wir im Winter niemanden verlieren werden bin ich eigentlich der Meinung dass wir keine Neuverpflichtungen im Winter benötigen werden und würde daher das Augenmerk im Winter schon auf die nächste Saison legen. Meine Vorstellungen wären. - Lackner - Toth (bitte aber im Verein behalten) - Cimljanic - Spasic - Starkl - Paintsil + Malicsek L + Malicsek P + Mathias Seidl (Kuchl) + Andreas Gruber (Mattersburg) + Moussa Dembele (SV Wals) to be continued 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: + Moussa Dembele (SV Wals) Hmm, Statistik ist nicht so berrauschend Man könnte auch Beginnen entsprechend Veträge zu verlängern, so halt welche auslaufen und es keine Option gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Hmm, Statistik ist nicht so berrauschend Ist ja auch erst 19 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Ist ja auch erst 19 ? Ich bin übrigens überrascht das Strauss nicht auf der - Liste steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Ich bin übrigens überrascht das Strauss nicht auf der - Liste steht Es warad wegen de Schulbesuche :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Ich bin übrigens überrascht das Strauss nicht auf der - Liste steht Den sein Vertrag läuft ohnehin aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Den sein Vertrag läuft ohnehin aus. Das tun die von Lackner / Toth auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 toth unbedingt an den verein binden, egal, in welcher funktion. bei lackner hoffe ich auf eine leistungsexplosion und ebenfall auf einen verbleib. hoffentlich wollen die angeführten spieler auch zur admira kommen....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Cmiljanic würde ich schon noch die eine oder andere Chance geben. Malicsek P. hingegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Patrick Hasenhüttl hätte ich übrigens auch gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts