Jump to content
Phipp

Bus von Wien nach Graz

18 posts in this topic

Recommended Posts

graz_bus.gif

Am 21.2.2004 beginnt die Rückrunde der Bundesliga und unsere Austria gastiert in Graz gegen Sturm Graz. Zu diesem Spiel braucht unsere Mannschaft tatkräftige Unterstützung und deshalb gibt es aus Wien einen Bus nach Graz. Nähere Infos und Anmeldung einfach auf www.VIENNOLA.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also falls not am Mann ist, kannst du sicher auch noch im Strurm-Channel ein paar in Wien wohnende Sturm-Fans für den Bus begeistern ... aber ich glaub soweit wird es garnicht kommen, da bereits 1 Monat vor dem Spiel schon fast die hälfte der karten weg sind! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, andere Fans haben wir zweimal dabei gehabt, einmal wars kein Problem, beim zweiten Mal gabs doch gröbere Probleme auch intern und deshalb gibt es nur eigene Leute... und ich denke wir werden schon ziemlich voll sein, ist ja jedes Mal ein großer Spaß !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...