Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Am 21.2.2004 beginnt die Rückrunde der Bundesliga und unsere Austria gastiert in Graz gegen Sturm Graz. Zu diesem Spiel braucht unsere Mannschaft tatkräftige Unterstützung und deshalb gibt es aus Wien einen Bus nach Graz. Nähere Infos und Anmeldung einfach auf www.VIENNOLA.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 also ich bin dabei!!! FORZA VIENNOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Gibt schon 17 Anmeldungen für wieder rund 40 Plätze, schaut also gut aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Also falls not am Mann ist, kannst du sicher auch noch im Strurm-Channel ein paar in Wien wohnende Sturm-Fans für den Bus begeistern ... aber ich glaub soweit wird es garnicht kommen, da bereits 1 Monat vor dem Spiel schon fast die hälfte der karten weg sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 lieber leer als mit sturmfans! nix persönliches gegen unsere sturm asb benutzer! ich werde auch dabei sein! lg NoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ich glaub die GSF. sez Vienna macht einen eigenen Bus... Der Grazer Bruder... GSF sez. Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ich glaub die GSF. sez Vienna macht einen eigenen Bus... Der Grazer Bruder... GSF sez. Vienna Dazu sag ich nur "last update: 02.12.2003" ... da lobe ich mir schon die Viennola-Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Nein, andere Fans haben wir zweimal dabei gehabt, einmal wars kein Problem, beim zweiten Mal gabs doch gröbere Probleme auch intern und deshalb gibt es nur eigene Leute... und ich denke wir werden schon ziemlich voll sein, ist ja jedes Mal ein großer Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 BIN WIEDER DA!!! Und ich fahr natürlich auch mit nach Graz!!!! Und ich freu mich schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Eine Frage an alle Fan-Clubs, ist schon irgendeine Chorio geplannt, sprich 1 t Pyro oder bestimmte Spruchbänder oder ist dazu noch nichts geplannt.... Blöde Frage , zu diesem Zeitpunkt, aber wür mich einfach interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Komm zum Spiel und du wirst es sehen! So etwas wird nicht im vorhinein verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 War ja nur ne Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 War ja nur ne Frage war ja nur ne (höfliche) antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Komm zum Spiel und du wirst es sehen! So etwas wird nicht im vorhinein verkündet Naja, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen hilft ab und zu schon !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Die Busfahrt wird sicher geil und ein super Auswärtssupport auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts