Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Möglich, aber das eine schließt das andere nicht aus. Ich hoffe monschein trifft heute wieder und drängt sich somit für den em Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. November 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Ich hoffe monschein trifft heute wieder und drängt sich somit für den em Kader auf. Dafür wäre ich auch. Ist ja nicht so, als ob wir gar so viele Stürmer hätten, dass wir auf ihn verzichten könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Dafür wäre ich auch. Ist ja nicht so, als ob wir gar so viele Stürmer hätten, dass wir auf ihn verzichten könnten! Vor allem spielt sein Konkurrent Gregoritsch überhaupt nicht. Man kann nur hoffen dass ihn Bremen im Winter noch möchte, ihn verpflichtet und ihm Spielzeit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Moatl_19 schrieb am 21.11.2019 um 00:31 : Ikaunieks wo bekommt man ein Trikot von dem ? Was für ein geiler Name 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts