Gast mostbartl Geschrieben 4. Februar 2020 WACSupporter schrieb vor 29 Minuten: Ich will aber nicht bis Dezember warten 15.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Array schrieb vor 7 Stunden: Wie zufrieden seid´s ihr mit der Transferzeit? Konnten die Abgänge kompensiert werden? Vielleicht kommt noch der eine oder andere Spieler fix zu uns. Habe mir das heutige Training angesehen. Die Neuzugänge Dieng extrem schnell, technisch stark - noch nicht am Level von Andi - aber auf einem guten Weg Jovic technisch exzellent - Spielerisch stärker als Ritze- ob er das Mannschaftsdienliche und die Laufbereitschaft erreichen kann wird man sehen Vieira Kopfballstark, körperlich sehr present - sollte Sole spielerisch, körperlich ersetzen können - ob er der die Führungsqualitäten hat kann man nicht sagen Wenn es der Trainer schafft die Jungs fit zu bekommen und in das Spielsystem zu integrieren, sollten sie auf jeden Fall unsere Abgänge (mehr als) ersetzen. Von den Jungsters waren Holzer, Tauchhammer sehr stark. Soldo ist auch schon wieder auf dem Weg zurück. Der Rest der Mannschaft ist mit vollstem Einsatz, Ehrgeiz und Spaß bei der Sache. Co-Mo Sahli ist mit vollstem Einsatz bei der Sache. Er „lebt“ diesen Job! Im großen und ganzen ein sehr gutes Training auf höchster Intensität. Meiner Meinung nach haben wir trotz aller Widrigkeiten eine tolle Mannschaft. Hoffen wir, das uns die Gegner unterschätzen. Ein Kampf um die EL Plätze ist auf jeden Fall möglich. bearbeitet 4. Februar 2020 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Vieira Kopfballstark, körperlich sehr present - sollte Sole spielerisch, körperlich ersetzen können - ob er der die Führungsqualitäten hat kann man nicht sagen Sahli ist mit vollstem Einsatz bei der Sache. Er „lebt“ diesen Job! Führungsspieler ist der Captain und Mo ist ein geiler Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Salinger ist auch schon wieder auf dem Weg zurück. Wer ist das? Du meinst wohl Soldo oder? bearbeitet 4. Februar 2020 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2020 Simon96 schrieb vor 26 Minuten: Wer ist das? Du meinst wohl Soldo oder? Danke! Schon korrigiert Sebastian Prödl fix bei Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2020 Shon hat noch große Ziele. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--stuermer-shon-weissman-will-wie-erling-haaland-nach-dortmund/?fbclid=IwAR3x4Y0p0JxWd1Sgu5ZglshjaqQRH6JCg1RnVOIMUQNGjeUlFEV6WI_a9fY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Shon hat noch große Ziele. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--stuermer-shon-weissman-will-wie-erling-haaland-nach-dortmund/?fbclid=IwAR3x4Y0p0JxWd1Sgu5ZglshjaqQRH6JCg1RnVOIMUQNGjeUlFEV6WI_a9fY Träumen kann man ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Februar 2020 Das gibt Minuspunkte bei @Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 Shon Weissman wird mir immer sympathischer, ich vergönne ihm eine tolle Frühjahressaison, dadurch auch einen guten Punktestand des WAC und einen attraktiven und Zahlungskräftigen Verein für ihn im Sommer. Wie ich schon warte, das es wieder los geht, werde sicher heuer das eine oder andere Spiel unten Live Mitverfolgen, den Zeit habe ich nun ja . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Shon Weissman wird mir immer sympathischer, ich vergönne ihm eine tolle Frühjahressaison, dadurch auch einen guten Punktestand des WAC und einen attraktiven und Zahlungskräftigen Verein für ihn im Sommer. Wie ich schon warte, das es wieder los geht, werde sicher heuer das eine oder andere Spiel unten Live Mitverfolgen, den Zeit habe ich nun ja . Wo ist dein "oben" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2020 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Das gibt Minuspunkte bei @Leaving Las Vegas Pfui Teufel. Karambesi schrieb vor einer Stunde: Shon Weissman wird mir immer sympathischer, ich vergönne ihm eine tolle Frühjahressaison, dadurch auch einen guten Punktestand des WAC und einen attraktiven und Zahlungskräftigen Verein für ihn im Sommer. Wie ich schon warte, das es wieder los geht, werde sicher heuer das eine oder andere Spiel unten Live Mitverfolgen, den Zeit habe ich nun ja . Bist Du jetzt in Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Wo ist dein "oben" ? Oberkärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Bist Du jetzt in Pension? Jaaaaaaaaaaa Und fad wird mir nicht , neue Lebensqualität. Und Opa werd ich auch. Jagen, Fliegenfischen, Fußball, Frau, Urlaub und, und , und. Sorry fürs OT !!! bearbeitet 6. Februar 2020 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 17 Minuten: Jaaaaaaaaaaa Und fad wird mir nicht , neue Lebensqualität. Und Opa werd ich auch. Jagen, Fliegenfischen, Fußball, Frau, Urlaub und, und , und. Sorry fürs OT !!! Alles gute.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 58 Minuten: Jaaaaaaaaaaa Und fad wird mir nicht , neue Lebensqualität. Und Opa werd ich auch. Jagen, Fliegenfischen, Fußball, Frau, Urlaub und, und , und. Sorry fürs OT !!! Super! Viel Spaß wünsch ich und viel Glück (außer bei der Jagd ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts