Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 Herbstsaison beendet, eine vorgezogene Frühjahrarunde steht noch an. Man kann eine positive Bilanz ziehen. Aber auch Zeit über mögliche Verstärkungen in der Winterübertrittszeit diskutieren... Ich sag mal, mindestens 3 neue Verstärkungen werden kommen.. Alles hier rein über Wünsche, Gerüchte, Namen usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 Die letzten 4 Partien gewonnen.Ein Aufwärtstrend ist klar ersichtlich.Daher ist es für mich schwer zu beurteilen wo noch Personalbedarf besteht.Bei vielen Spielern zeigt die Formkurve klar nach oben.Wenn im Frühjahr der Nowak David wieder fit ist,sehe ich vielleicht in der Devensive noch Handlungsbedarf.Ein IV und ein schneller linker Flügel und ein Abräumer im DM. Aber wie gesagt :Keine Ahnung welches Potential noch in der aktuellen Mannschaft steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 Der Novak wird keine Rolle spielen, wenn wird er erst gegen Ende der Meisterschaft wieder dabei sein. Ich seh an 4 Positionen Handlungsbedarf. Verteidigung, defensives Mittelfeld, am Flügel und im Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 Hat man den Geld für 3 Verstärkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 Ich denke jaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Na hoffentlich gibts im Frühjahr keinen Lauf mit 14 Siegen, denn dann könnte es sein dass wir noch zweiter werden und trotzdem nicht aufsteigen dürfen, da der workshop für die bundesligazulassung nicht wahrgenommen wurde. Also ist es eh für die wurst ob du 10 , 5 oder 4 wirst. Nur ned absteigen..... Aber ab der kommenden saison sollte das das ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Wir brauchen einen Stürmer und einen Verteidiger. Ich würde es cool finden wenn man vllt einen Fröschl zurückholt als Stürmer und wenn man bei der Verteidigung einen Auf Legende machen will, holt man sich vllt nen Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Holzer, Medhmemovic, Endlicher u Mjukic verlassen uns. Um Medhmemovic sehr schade, gehörte zu den Besseren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Meine bearbeitet 16. Dezember 2019 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Weiß man wohin sie wechseln, ich finde es besonders schade weil Endlicher hat viele Tore gemacht und Mehmedovic auch ein paar. Mujkic war auch ganz ok, die Größe von ihm war super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Mehmedovic wahrscheinich höherklassig nehm ich an. Mal schaun wer wem ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Gibts bei den Amateuren welche die nachrücken können oder sind die alle durch die Bank zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Vorletzter platz in der Gebietsliga sagt eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 War der SC nedmal für seine hervorragende Jugendarbeit berühmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts