XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2019 Heroische 1,5 Punkte für den Abstiegskampf geholt. Die Millionen sind gut investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2019 die Einwechslung von serbest und edo hat uns fast den sieg gekostet. was sollte das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 10. November 2019 Rickson schrieb Gerade eben: die Einwechslung von serbest und edo hat uns fast den sieg gekostet. was sollte das? Zwecks der Spannung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 XM1911 schrieb vor 7 Minuten: Heroische 1,5 Punkte für den Abstiegskampf geholt. Die Millionen sind gut investiert Auch wenn du es lustig findest, es waren echt wichtige Punkte im Kampf gg. den Abstieg. Freut mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2019 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn du es lustig findest, es waren echt wichtige Punkte im Kampf gg. den Abstieg. Freut mich. Natürlich waren diese enorm wichtig. Auch im Hinblick darauf das Hartberg noch in Reichweite bleibt. Ich kann diesen User sowieso nicht verstehen, ich meine es ist verständlich wenn man die Schnauze voll hat, das man aber dann dennoch so viel Zeit und Energie verschwendet um in einem Forum den schimpferein freien Lauf zu lassen versteh ich nicht ganz. Wäre ich auf Austria so angepisst wie dieser User würde ich mich keine Minute damit befassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 Select schrieb vor 14 Minuten: Natürlich waren diese enorm wichtig. Auch im Hinblick darauf das Hartberg noch in Reichweite bleibt. Ich kann diesen User sowieso nicht verstehen, ich meine es ist verständlich wenn man die Schnauze voll hat, das man aber dann dennoch so viel Zeit und Energie verschwendet um in einem Forum den schimpferein freien Lauf zu lassen versteh ich nicht ganz. Wäre ich auf Austria so angepisst wie dieser User würde ich mich keine Minute damit befassen. Dann ist ihm die Austria anscheinend wichtiger als dir wenn er sich trotz seines Frust damit soviel beschäftigt. Rickson schrieb vor 39 Minuten: die Einwechslung von serbest und edo hat uns fast den sieg gekostet. was sollte das? Ilzer weiß nicht was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2019 Menor schrieb Gerade eben: Dann ist ihm die Austria anscheinend wichtiger als dir wenn er sich trotz seines Frust damit soviel beschäftigt. Ilzer weiß nicht was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts