klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 elend schrieb vor einer Stunde: Nachdem Klagenfurt wieder gewonnen hat, sind die beiden Spiele gehen Dornbirn eigentlich Schlüsselspiele. Klagenfurt hat jetzt zweimal mit FAK II leichtes Spiel und sechs Punkte quasi fix. Wir müssen jetzt schauen, dass wir für die Winterpause keinen größeren Rückstand aufbauen. 4 Punkte aus den beiden Spielen wären okay. Die Violets haben von den letzten 6 Spielen 4 gewonnen und davor 2 Mal x gespielt. Selbstläufer wird das absolut keiner für uns, da sie sich rasant entwickeln und dzt. definitiv viel stärker sind, als es der Tabellenplatz vermuten ließe. Ähnliches gilt übrigens für Dornbirn, die still und heimlich 7 Spiele (4x, 3 Siege) nicht verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2019 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Stimmt, nur 4:2 in Innsbruck, voll schwach Du weißt schon, was ich gemeint habe ;-) ... Klagenfurt hat ähnlich gespielt wie wir, nur hätte dort das Spiel auch ganz kippen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. November 2019 klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten: Die Violets haben von den letzten 6 Spielen 4 gewonnen und davor 2 Mal x gespielt. Selbstläufer wird das absolut keiner für uns, da sie sich rasant entwickeln und dzt. definitiv viel stärker sind, als es der Tabellenplatz vermuten ließe. Ähnliches gilt übrigens für Dornbirn, die still und heimlich 7 Spiele (4x, 3 Siege) nicht verloren haben. ...und somit sogar auf Platz 3 sind. Darauf hätte man Anfang der Saison wetten sollen RusselC_1912 schrieb vor 48 Minuten: Du weißt schon, was ich gemeint habe ;-) ... Klagenfurt hat ähnlich gespielt wie wir, nur hätte dort das Spiel auch ganz kippen können. Naja, ich weiß nicht, dafür ist Klagenfurt (leider) fast zu souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2019 boandlkramer schrieb vor 20 Minuten: Naja, ich weiß nicht, dafür ist Klagenfurt (leider) fast zu souverän Schaut derzeit so aus ... aber entschieden wird die Meisterschaft im Frühjahr und da wird das erste Spiel sehr wichtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. November 2019 raumplaner schrieb am 9.11.2019 um 00:19 : nachdem man bei euch halt direkt am spielfeldrand stehen kann, ist es halt schon eine zumutung. und da sollte eigentlich auch der schiedsrichter (bzw der linienrichter) eine handhabe haben, solche idioten (ungefähr 3 minuten lang haben sie den FAC positiv unterstützt, sonst immer nur gegen den gegner) haben meiner meinung nach nichts verloren im stadion. Es gibt einfach zu wenige Cantonas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts