AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 Hmmm, schön langsam schleichen sich schon wieder so kleine Fehler ein und man verliert unnötige Zweikämpfe. Ok, jetzt kurzes Powerplay. Aber nur 1:0 viel zu haarig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2019 Viviola schrieb vor 1 Minute: Warum müssen sich die Spruchbandaussagen eigentlich immer krampfhaft reimen??? San ma da Pumuckl oder die UR?? SInd alles Rapper... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. November 2019 Hey, die hören auf mich Nächstes Spruchband ohne Reim: Wann wird sich der nächste Übeltäter schleichen? - 12- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2019 Madl, oida.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. November 2019 Madl ist ein Koffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2019 Boah, die letzte Aktion war wieder sauknapp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. November 2019 Viviola schrieb vor 1 Minute: Hey, die hören auf mich Nächstes Spruchband ohne Reim: Wann wird sich der nächste Übeltäter schleichen? - 12- Wahrscheinlich meinen sie, wann bekommt der nächste Pyro-Idiot endlich Stadionverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Boah, die letzte Aktion war wieder sauknapp... Big safe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts