Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2019 Bin trotzdem zufrieden. Mit der Niederlage gegen einen Lask, kann ich ganz gut damit Leben, was ich ja in der letzten Woche nicht konnte. Schade um die 2 guten Chancen von Bakis die er nicht gemacht hat. An schlechten Tagen macht er mind. eines davon. An normalen die 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Da kann man heute schon zufrieden sein!!! Defensiv eigentlich brav bis sehr brav, Hjulmand im Zentrum gefühlt jeden Zweikampf, offensiv ein paar Nadelstiche gesetzt ... das Ganze beim LASK ... Respekt! wenn man sich ansieht wie Wattens, Altach,... derzeit spielen, braucht man sich nicht sorgen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Es bleibt dabei, wir verlieren zu viele Punkte unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2019 Solange Mattersburg, Altach und WSG da ist mach ich mir auch keine Sorgen in punkto Abstieg. Zur Not gibts ja auch noch St. Pölten und sogar die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 3-4 Punkte zu Hause und 3 auswärts, wäre bis zum Winter ganz in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2019 Levrone schrieb vor 2 Stunden: Tolle Schwalbe Das gibts ja nicht Meinst eh den Raguz - das war ja so was von lächerlich, dass der da keine gelbe Karte kriegt, ebenfalls. Insgesamt sind die Linzer schon auf dem Weg in Richtung Verhalten der Spieler der Wiener Klubs - Berührung, umfallen, matschkern....sehr unsympathisch. Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt wäre ein Ausgleich unsererseits langsam auch verdient. Ja, schade, weil..... Alfisti schrieb vor 1 Stunde: Schade ein x wäre durchaus drin gewesen. .....so ist es. - aber leider halt nicht gewesen, insgesamt aber eine gute Leistung in HZ 2, die erste Hälfte war zum Vergessen. Ich mache mir um diese Truppe keine Sorgen. Unabsteigbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Gegen den Lask wohl acht AR. Da war die vorige Woche bitterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2019 Von den Stats her ein absolut verdienter Sieg.... https://www.fotmob.com/livescores/3068044/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Dylan schrieb vor 6 Minuten: wohl acht AR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Achtbar. Scheiß Autokorrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Dylan schrieb vor 1 Minute: Achtbar. Scheiß Autokorrektur. Ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2019 Eine letzte Statistik noch zum Spiel gegen die Paschinger. xG-Wert war 1,22:0,93, ein Remis also wirklich nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts