Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2004 und wenn dir die 1,44€ wirklich zu hoch sind (nicht mal 2 euro, geh bitte), dann zahl ich von mir aus doppelt... zahlst du für mich bitte auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Januar 2004 Ich könnte schon, aber mir ist der Preis (ich glaube es waren E 1,44) einfach zu hoch und deswegen sage ich ab. OK, für dich 1,40 - mein letztes Angebot ! Nein, also das ist denke ich als Zusage zu werten, oder ! Gut, bist notiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2004 also, ich würd mal sagen bitte abholen. genaueres (ankunftszeit etc gibts a andermal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2004 Sonntag den 1. Februar von 14 bis 16h in Linz das erste offizielle ASB-Kickerl der oberösterreichischen Landeshauptstadt stattfinden wird. Haut hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Januar 2004 ----- zitat von mundl: is der so bled oder tuat der nur so? ----- wie bitte? ich glaube du vertust dich ein wenig... und wenn dir die 1,44? wirklich zu hoch sind (nicht mal 2 euro, geh bitte), dann zahl ich von mir aus doppelt... War nur ein kleiner Scherz,... Nein, also das ist denke ich als Zusage zu werten, oder !Gut, bist notiert ! Ja, sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2004 Frage an die Salzburger: Haben wir einen Torwart? ich stell mich nämlich 100%ig nicht ins tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) um dieses Thema wieder etwas in Erinnerung zu rufen: Wir brauchen noch Spieler für 1.2. !!!!! Fussballerische Fähigkeiten sind sekundär, ich denke, ich spreche für alle bisher Angemeldeten, dass Zidane doch noch eine Stufe über uns zu stellen ist ! Also, keine Furcht, die meisten von uns beißen nichtmal...... normalwerweise.... bearbeitet 25. Januar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2004 und in welcehr halle wird das steigen ? ich bin natürlich auch dabei. außer ich sollte nu krank werden oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Januar 2004 @Iceman: PM solltest du schon bekommen haben. @All: Könnt ihr noch Spieler mobilisieren? Schön langsam werd ich nervös ! Müssten sich doch noch einpaar auftreiben lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2004 ne hab nu keine PM bekommen. und dann ist mir heute nu ein scheiß passiert. bin in der arbeit am schnee ausgerutscht und habe mir die rechte schulter und den ellbogen stark geprellt. ich bin jetzt mal bis mindestens mittwoch krank geschrieben. wird sich aber warscheinlich verlängern... ich hoffe das ich bis sonntag aber wieder halbwegs hergestellt bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2004 Sonst wirst du fit gespritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Januar 2004 ne hab nu keine PM bekommen.und dann ist mir heute nu ein scheiß passiert. bin in der arbeit am schnee ausgerutscht und habe mir die rechte schulter und den ellbogen stark geprellt. ich bin jetzt mal bis mindestens mittwoch krank geschrieben. wird sich aber warscheinlich verlängern... ich hoffe das ich bis sonntag aber wieder halbwegs hergestellt bin... Des wird schon wieder, is ja noch eine Woche Zeit ! Muss gehen! Hab jetzt nochmal eine PM gesendet, diesmal müsste es passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 28. Januar 2004 muss krankheitsbedingt leider absagen. so leids mir tut..ich lieg die ganze woche schon mit fieber im bett. tja, dann bleibt mir nur noch euch viel spaß zuwünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Januar 2004 Scheiss Grippe ! Mir hat heut der Arzt auch abgeraten, mich die nächsten 14 Tage sportlich zu betätigen,.... naja, zur Not würd ich schon spielen, bin jetzt schon fast fieberfrei ! Wenns nicht anders geht, gibts halt wirklich 2 Mixed Teams,.... mal sehen.... Gespielt wird auf jeden Fall! Ich werde heute noch einpaar Leute kontaktieren... Also, bis Sonntag...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisio5 Anfänger Geschrieben 29. Januar 2004 ich würde auch gerne das Paschinger-team verstärken!!Wo und wann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts