1. ASB Kickerl in LINZ !!


Litzi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sorry, schaut auch bei mir net gut aus. meine wenigkeit + anhang sind zwar gesund, jedoch aus diversen gründen leider zu unfähig um sport zu betreiben. ;-) salzburg-team würden wir so oder so keines zustande bringen. trotzdem danke für deine bemühungen, litzi!

vielleicht schaffen wirs im sommer mal wo zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

OK, Das ASB-Kickerl fand heute nach viiieeelen Absagen in einer einstündigen "Light-Version" statt, Anwesend waren 4 Paschinger und 2 LASKler. :D

Nach einem Anfangsmatch 3 gg. 3 aufs große Feld mit Mixed-Teams sind wir dann umgestiegen aufs kleine Feld und haben dann mit 3 Mannschaften ein kleines Turnier gemacht.

Hier die Mannschaften:

Pasching I: Chef-Statistiker, Fussballkenner <edit>

Pasching II: Wisio5, namenloser Gastspieler ( ;) )

LASK: Iceman, Litzi

Spiel 1:

Pasching I - Pasching II 3:3 <edit>

Spiel 2:

LASK - Pasching II 5:5

Spiel 3:

LASK - Pasching I 4:1 (Irgendwie kommt mir das Ergebnis bekannt vor..... hmmmm :finger: )

Abschlusstabelle: :augenbrauen:

1. __LASK__ 2 1 1 0 9 - 6 +3 4

2. Pasching II 2 0 2 0 8 - 8 +-0 2

3. _Pasching I 2 0 1 1 4 - 7 - 3 1

War noch nicht ganz das Wahre, wenn alle gekommen wären, die sich gemeldet haben, dann hätte es mehr Sinn gemacht ..... DANKE an alle, die trotzdem mitgemacht haben :super: !

Vl. bei der 2. Auflage auch mit Salzburger Beteiligung und größerem Zuspruch :)

:clap::clap: HALLENKÖNIG :feier::clap::clap:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fehler sind dir unterlaufen:

Pasching (Schalke-Ajax) 1: Chefstatistiker, Fußballkenner

Pasching 2: Wisio5, Gastspieler

Pasching1-Pasching2

3:3

Ansonsten muss man die bittere Wahrheit anerkennen, der Lask war erneut die beste Hallenmannschaft. Schade das so wenig Leute gekommen sind, war aber trotzdem geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Zwei Fehler sind dir unterlaufen:

Pasching (Schalke-Ajax) 1: Chefstatistiker, Fußballkenner

Pasching 2: Wisio5, Gastspieler

Pasching1-Pasching2

3:3

Ansonsten muss man die bittere Wahrheit anerkennen, der Lask war erneut die beste Hallenmannschaft. Schade das so wenig Leute gekommen sind, war aber trotzdem geil :super:

Danke, wurde ausgebessert ;) !

Dank einer grundsoliden Defensivleistung :D konnten wir uns durchsetzen ;) !

Nächstes Mal dann gscheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hy!!

Wir (Wisio5, und gastspieler) haben das 1.ASB-Tunier positiv abgeschlossen!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen wir in die Gänge, und der LASK schoß in letzter Sekunde das 5:5 und sicherte sich somit den Tuniersieg!!

Falls sowas wider zustande kommt, werden wir uns sehr gut darauf vorbereiten und den LASK besiegen!

Tor des Tages von Wisio5: Gurkerl gegen Iceman*haha* zur 1:0 Führung für Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Tor des Tages von Wisio5: Gurkerl gegen Iceman*haha* zur 1:0 Führung für Pasching!

Mein Tor des Tages war der "Lattenpendler" :D vom Iceman zum 1:1 gegen Pasching I :D !

Mit Urgewalt :D ! :super::super::super:

Und zum nächsten Mal:

Wir werden dann vollzählig, gesund UND unverletzt sein :D !

Wir verteidigen unseren Titel :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muass echt sagen, dass des heit a gaudi woar ;) Hoffentlich kommen beim nächsten Mal dann mehr Leute, und es fallen net so viele durch mysteriöse Krankheiten aus. I werd beim nächsten Mal am Vortag meinen Alkoholkonsum einschränken, damit ma mal unser Können zeigen kinnan :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Mein Tor des Tages war der "Lattenpendler" :D vom Iceman zum 1:1 gegen Pasching I :D !

Mit Urgewalt :D ! :super::super::super:

jo, das war geil. und noch dazu mit meinem schwachen linken fuß !! da muß man echt mal den ball so unter die latte eines halben meter großen tor knallen.

mein tor des tages war aber das wo ich kniehend eingeschossen habe !

ich muß auch anfügen das LITZI und ich auch noch beide verletzt das turnier gewannen. im ersten spiel hab ich hatten wir einen kleinen zusammenstoß, dr mr jetzt einen besuch im krankenhaus bescherren wird. der ganze fuß und die zehen sind geschwollen. ich denke das da ein paar gebrochen sind.

aber naja, selbst mit so einer verletzung hatten die paschinger keine chance. das zeugt von unserer klasse... :D :D

ich bin beim nächstens mal, soweit es mein schichtplan zuläßt auch wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft werde ich vielleicht etwas (oder eher viel) weniger vorm Turnier trinken und mich intensivst darauf vorbereiten dann schaut das Ergebnis auch besser aus. Ärgerlich nur dass das erste Spiel nur Unentschieden ausging, schließlich haben wir 2x nur die Stange getroffen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter wird da scho der 2te Turniersieg. Erst da werdn ma mal ernst machen. Vielleicht könnt ma jetz scho wieda einen neuen Beitrag fürs nächste Turnier machen, dass dann doch nu mehr leute zaumkuman. Kanns ja net sein, dass kana interesse an einem klan Kickerl hot :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
In Zukunft werde ich vielleicht etwas (oder eher viel) weniger vorm Turnier trinken

Auuuuusreden ;) ! Ich würde sagen: selbst schuld ;) !

Nächstes Mal wirds sicher besser, ... wir bräuchten mal einen Termin der für alle passt.

Ich muss mich mal erkundigen, wann was frei ist, weil "meinen" Termin kann ich ned so oft opfern ;) !

Aber vl. kann man eine gewisse Regelmäßigkeit erreichen ;)!

Könnt ihr mal Terminvorschläge tätigen? Freitag Abend fällt flach, weil da die meisten LASKler unterstützender Weise eingespannt sind,... !

Am Samstag gilt selbiges für die Bundesligisten !

Jetzt ginge Sonntag vor oder nach dem Termin (da werd ich dann am Abend immer gut schlafen ;) ) oder unter der Woche :ratlos: !

Bitte um Vorschläge und Wünsche, wann es für wen möglich ist !

@Iceman: Ich hab einen gigantische blauen Fleck an Schienbein und Knie, abgemessene 18 mal 9 cm :D !! Praktisch ein ganzer Schuhabdruck :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Vielleicht könnt ma jetz scho wieda einen neuen Beitrag fürs nächste Turnier machen, dass dann doch nu mehr leute zaumkuman. Kanns ja net sein, dass kana interesse an einem klan Kickerl hot  :verbot:

Wird gemacht,.... ausser es hat schon wer,... mal sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.